Hab mich in den Tiefen der Java Programmierung verloren.
Hab aber gestern zwei Spiele gemacht…eins gegen die KI und eins Ranked (aber leider verloren…war aber auch das erste mal, dass ich Arena gespielt hab )
@Nightingale_85 Wie oft denn noch? Dies hier ist ein Nichtraucherspam! Also pack endlich mal deine Kippen weg! /
Ganz gut. Liege noch im Bett. Kann leiiiiider nicht aufstehen, da die Katze auf meinen Füßen liegt.
Und selbst?
oke…
Das dumme Viech kann man einfach vom Bett schmeißen!
Ich will aber fritten heute Abend. Naja, ich bin jetzt eh zurück und hab mir noch ein paar Donuts geholt.
Das können wir auch gerne mal machen. Ist bestimmt cool für dich schon mit Steinmauern anzufangen
Ich freu mich schon auf morgen
Werde heute Abend noch ein bisschen spielen um wieder warm zu werden
Das ging aber schnell! Ist der Laden gleich bei dir umme Ecke?
Hallo???
Alter, wie nennst du die Katze?!
Könnte man, aber ich glaube du hast das “leiiiiider” überlesen.
Naaaawwwwww
Ganz gut Hab heute ab 09:30 den ganzen Tag eine Online Schulung. Wird also ganz entspannt
Ich weiß nicht…mich hat das verwirrt
Hab auch ziemliche Grütze gespielt^^
Du rauchst doch schon länger nicht mehr?!
Bäcker, Metzger und Supermarkt sind nur 5 Min entfernt.
Jaja!
Neeeeeeeiiiiiiin!
Arena spielt man auch ein bisschen anders. Du hast ja jetzt viel für Feudal Aggression trainiert und da sollte man eher FC oder FI spielen
Ja…hab dann FC versucht zu spielen…war aber nicht so leicht, wenn man eher auf Feudal Agression gespielt hat zuletzt…und mein Gegner hat auf FI gespielt…der hat mich die ganze Zeit in Ruhe gelassen und dann in Imp überrollt