Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Fein, geh ich halt und schau Rimworld mit Schmental.:beanwat:

Das wäre aber glaube ich auch mal keine schlechte Übung für dich und für mich bestimmt auch nicht. Wenn du die nächsten Tage mal Zeit und Lust hast können wir gerne wieder ein Match machen :blush:

Würde lieber nen normales 1v1 und dann aber vielleicht auf ner anderen Map (also nicht Arabien, sondern vielleicht was mit mehr Hügeln/Wald etc.). :thinking:

Mich jetzt mit solchen neuen Spielmodi vertraut zu machen, wo ich grade erst die ganzen Hotkeys usw. mir einpräge ist glaub ich Kontraproduktiv :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du darfst gerne hier bleiben, aber deine Kippe musste zu Bonjwa rüber :relieved:

Guten Morgen Spamerinos! :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::tea::tea::lumumba::lumumba:

3 „Gefällt mir“

Er darf gerne gehen, aber seine Kopfhaut bleibt hier! :haircut_man:

2 „Gefällt mir“

Können wir auch gerne machen :blush: Du kannst dir ja schonmal eine Map aussuchen :+1:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Lurchi :beanjoy:/ :lumumba:
Wieder gut in HH angekommen nach dem Schlotter Schock?

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Golden Pit oder Acropolis?

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Huhu Pinsler! Jawohl! Auch multiple Schlottis konnten mich nicht an der Weiterreise hindern.

2 „Gefällt mir“

Indianer!

1 „Gefällt mir“

Das klingt auch wieder nach Sonderspielmodi quasi?! :thinking:

Ich meine halt etwas, was schon eher ne Landmap ist…bisschen Wasser darf sein, aber keine echte Wassermap, sich aber halt ein bisschen von Arabien unterscheidet, damit man mal etwas anderes sieht, sich aber vom Spielprinzip nicht komplett umstellen muss :wink:

Na und! :beanfeels:

oh nein :weary:

1 „Gefällt mir“

Servus! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Perfekt :nicenstein: Kopfweh ist auch soweit ausgestanden?

Ah!

Moin zusammen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

1 „Gefällt mir“

Es gibt so ne Map mit vier kleinen Teichen in den Ecken… Weiß grad den Namen nicht :thinking:
Das wäre vielleicht auch was :blush:

Sind beide offizielle Maps. Acropolis ist quasi das was du suchst: Offene Karte, Jeder Startet auf einem Hügel, mit Standart Res. aber nur wenig Holz, Rest Holz ist im Tal zwischen den Hügeln.
Golden Pit hat eine Grube mit sehr sehr viel Gold in der Mitte und nur wenig oben an den TCs.

1 „Gefällt mir“