Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kauf dir lieber schonmal einen Hut! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt froh, dass ich einen Gas Wasser Installateur in der Familie habe.

grafik

So komme ich durch’s Leben. Alle Probleme lassen sich durch aussitzen lösen. Man muss nur genug Sitzfleisch haben.

1 „Gefällt mir“

Der soll von allen Rohren wegbleiben!

image

1 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

Alles ok?:thinking:

Glaibst du wirklich,… also wirklich,… dass ich auf die Idee nicht schon selbst gekommen bin :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft…wieviele Probleme sich für mich schon in Luft aufgelöst haben, nur weil ich lang genug gewartet hab…ist schon faszinierend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Papa hat so einen bestimmt auch im Freundeskreis, aber eigentlich wär es ja Sache der Vermietung…

Hab ich gemacht, war keine gute Idee.

Das Problem ist, dass man die Probleme die nicht aufgetreten sind, weil man aktiv gegen gesteuert hat nicht wirklich zahlen kann

Ja :smile: Nur ist es noch vor dem ersten Kaffee, da geht es schnell mal mit mir durch

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber mein Vermieter ist so ein netter Kerl, den Belang ich ungerne

1 „Gefällt mir“

Ich wollte doch nur helfen :pleading_face:

Ich hab den Satz jetzt 5 mal gelesen und nicht kapiert. Was meinst du mit zahlen? Weil einem Kosten entstehen?!

Ich kenn unsren Vermieter nicht :smile: Das ist irgend ne Firma in Karlsruhe. Ham so ne Art Hausmeister, der lässt sich aber kaum blicken… darum hab ich es bisher immer selbst gelöst mit dem Klo. hatten das Problem schon öfter Mal und bisher hat es sich immer durch Entkalken lösen lassen

Der Trick ist ja eben nicht aktiv gegen zu steuern, sondern Probleme einfach gekonnt zu umschiffen.

1 „Gefällt mir“

Mit nem richtig richtig guten Ratschlag :kappa:

1 „Gefällt mir“