Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hmmm, ich merk grad, wie ich langsam vor Müdigkeit ungehalten werde…sollte ich doch noch schlafen gehen?! :thinking:

Es ist natürlich faszinierend wie viele Probleme sich selbst lösen. Probleme die aber gar nicht erst entstanden sind, weil man sich vorab um alles gekümmert hat, zählt aber niemand.

Aber wenn man sich um nix kümmert und alles aussitzt, dann entstehen ja auch keine Probleme?! :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dann müsste man sich vorab um irgendwas kümmern und das wäre ein Problem. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe, wir verstehen uns. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Spätestens bei einem gesundheitlichen Problem ist diese Herangehensweise zwar möglich, aber die Problemlösung könnte einem ggf. eher nicht Zusagen

Das mag doof klingen hat aber damals halt nach mehreren Versuchen von entkalken und sonstigem das Problem gleöst. Scheinbar ist der Schwimmer einfach irgendwo hängen geblieben und konnte so wieder frei werden. Hat auch länger gedauert bis da mal jemand drauf kam :sweat_smile:

Hier wollte ich einen „Deine Mudda“ Witz machen, aber ich traue mich nicht. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Werd den Kasten heute nochmal aufschrauben und nach dem Teil gucken. Ich hoff ja dass es daran liegt und nicht an irgend einer Dichtung die ich nicht selbst reparieren kann…

1 „Gefällt mir“

Danke @boodee das du die Wunde wieder aufgerissen hast :smile:

2 „Gefällt mir“

Wo ist mein Frühstücksburger? :pleading_face:

Lurchi trägt schon genug. Hol dir deinen blöden Burger selber! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Wunden sind Boodees Hobby und Passion. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber eine Waffel. :thinking:

Das ist ein Burger. Frag @MissMarple. Die kann den Fall lösen innerhalb von Sekunden :slight_smile:

Bin ja eh für eine Lockerung des Waffelgesetz!

1 „Gefällt mir“

:cricket:

2 „Gefällt mir“