Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Warum lebt Elvis wieder? Und warum fährt er jetzt Opel? :thinking:

Werden sie inzwischen verkauft? Als Opel im Rahmen der Autokrise auf den US Markt wollte, hat der Mutterkonzern abgewunken. Aber inzwischen gehören sie afaik Renault.

Anfang Juni ists dann soweit :ugly:

Sags mir :thinking:

Ich werde dich informieren :wink:

Ist das nicht mittlerweile der PSA Konzern? Oder verwechsel ich da irgendwas?

Ja, die Franzosen halt.

1 „Gefällt mir“

Ducati gehört auch zu VW.

Hat aber an der „Zuverlässigkeit“ nix geändert :ugly:

Hatte mal nen 2016er C1 von Citroen…aber das war quasi nen Toyota von der Technik her.
Das Ding wurd/wird ja als C1, 108 und Aygo verkauft. Ist quasi das selbe Auto nur mit unterschiedlichem Blechkleid.

Wie so ziemlich alle Automarken :smile:

1 „Gefällt mir“

aber das ist doch normalerweise gut? :thinking:

Ja! Das Auto war auch ganz gut…so für den Preis undso. Verbaruch von 3.8l/100km…hab ich nie wieder erreicht^^

Wie der VW Sharan, Ford Fusion/Seat Alhambra

Die Citroen finde ich gar nicht mal hässlich. Habe mich gerade in den Pegeot 506/8 verliebt.

1 „Gefällt mir“

Außer Honda, Suzuki, Toyota, Hyundai, etc.

Also nicht ganz :thinking:

Aber schon krass, wv. Automarken zu VW und Ford und GM (Chevy, Holden, Buick, Cadillac) gehören, ja. :smiley:
da verliert man regelmäßig den Überblick.

edit: und Volvo gehört ja seit ein paar jahren ner firma in China
Genau wie auch der tschechiche Motorrad-hersteller Jawa seit 1-2 Jahren den Indern gehört :ugly:
(wobei die das aber gut machen, finde ich persönlich :fuerdaswasesseinwill:)

1 „Gefällt mir“

Find die vom Design auch deutlich ansprechender als Mercedes, BMW und Audis zum Beispiel.
Aber wenn ich mich mal vergrößere, wirds entweder nen Civic oder nen Mazda2 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Stoneage_Music

Wobei meine Tendenz ja ganz klar ist zwischen den beiden :grin:

Da bin ich ja gespannt?!
Also ich mag halt den Mazda 2 vom Interior sehr gern. Aber der Civic sieht von außen einfach besser aus^^

Finde es immer faszinierend, wenn man in verschiedenen Autos sitzt und alles sieht gleich aus

2 „Gefällt mir“

Und VW ist fest in Deutscher Hand und geht Qualitativ den Bach runter. Ich glaube nicht, dass das viel aussagt.

1 „Gefällt mir“

Da kann ich nicht groß mitreden bzw. kenne mich nicht aus, aber ich glaubs dir gern :smiley:


Ääähm…noch nie was davon gehört… :beansweat:

1 „Gefällt mir“