Warum lebt Elvis wieder? Und warum fährt er jetzt Opel?
Werden sie inzwischen verkauft? Als Opel im Rahmen der Autokrise auf den US Markt wollte, hat der Mutterkonzern abgewunken. Aber inzwischen gehören sie afaik Renault.
Warum lebt Elvis wieder? Und warum fährt er jetzt Opel?
Werden sie inzwischen verkauft? Als Opel im Rahmen der Autokrise auf den US Markt wollte, hat der Mutterkonzern abgewunken. Aber inzwischen gehören sie afaik Renault.
Anfang Juni ists dann soweit
Sags mir
Ich werde dich informieren
Ist das nicht mittlerweile der PSA Konzern? Oder verwechsel ich da irgendwas?
Ja, die Franzosen halt.
Ducati gehört auch zu VW.
Hat aber an der „Zuverlässigkeit“ nix geändert
Hatte mal nen 2016er C1 von Citroen…aber das war quasi nen Toyota von der Technik her.
Das Ding wurd/wird ja als C1, 108 und Aygo verkauft. Ist quasi das selbe Auto nur mit unterschiedlichem Blechkleid.
Wie so ziemlich alle Automarken
aber das ist doch normalerweise gut?
Ja! Das Auto war auch ganz gut…so für den Preis undso. Verbaruch von 3.8l/100km…hab ich nie wieder erreicht^^
Wie der VW Sharan, Ford Fusion/Seat Alhambra
Die Citroen finde ich gar nicht mal hässlich. Habe mich gerade in den Pegeot 506/8 verliebt.
Außer Honda, Suzuki, Toyota, Hyundai, etc.
Also nicht ganz
Aber schon krass, wv. Automarken zu VW und Ford und GM (Chevy, Holden, Buick, Cadillac) gehören, ja.
da verliert man regelmäßig den Überblick.
edit: und Volvo gehört ja seit ein paar jahren ner firma in China
Genau wie auch der tschechiche Motorrad-hersteller Jawa seit 1-2 Jahren den Indern gehört
(wobei die das aber gut machen, finde ich persönlich )
Find die vom Design auch deutlich ansprechender als Mercedes, BMW und Audis zum Beispiel.
Aber wenn ich mich mal vergrößere, wirds entweder nen Civic oder nen Mazda2
Wobei meine Tendenz ja ganz klar ist zwischen den beiden
Da bin ich ja gespannt?!
Also ich mag halt den Mazda 2 vom Interior sehr gern. Aber der Civic sieht von außen einfach besser aus^^
Finde es immer faszinierend, wenn man in verschiedenen Autos sitzt und alles sieht gleich aus
Und VW ist fest in Deutscher Hand und geht Qualitativ den Bach runter. Ich glaube nicht, dass das viel aussagt.
Da kann ich nicht groß mitreden bzw. kenne mich nicht aus, aber ich glaubs dir gern