Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ja.
Die Diskussions-Zerstörungs-Atombombe a là „german engineering“ als Trumpf ist längst nur noch n müder China-böller :smiley:

Sieht man ja auch bei BMW.

Mit autos kenn ich mich ja nicht so aus, aber bei der neuen 1250GS gabs schon zig Rückruf-aktionen, u.a. auch für lebensgefährliche Bauteile.

Klar, Rückruf-aktionen müssen sein, und lieber behebt n Hersteller was, als dass er es so lässt. Andererseits muss ein Hersteller das auch machen, sonst wär er dran, wenn was passiert.

Ab und an wird was gutes rausgehauen, aber oft ists nur Quark.

Kumpel hatte einen a3 ich einen Seat und beide hatten die gleiche Ausstattung :smile:

Mein erstes Auto war ein 1999er Seat Ibiza. Und der sah innen schon auch ziemlich nach Golf aus :smiley:

Ja Seat ist das Reste VW Modell :smile:

1 „Gefällt mir“

In Skoda testen sie die Oberklassefeatures der nächsten VWs. Da kann man gut Geld sparen für geile Ausstattung.
Aber wie BMW für junge Osmanen steht, steht ein Skoda Octavia für mich für gemeingefährliche Vollidioten.

2 „Gefällt mir“

Keine Ahnung welche Automarke für was steht. Ich gucke bei Autos einfach das Preis Leistung passt

warum das denn?

Wenn ich einen solchen gesehen habe, ist er in sehr vielen Fällen einen Skoda Octavia gefahren. Das sind meist so Dorfprollos.

Meine Eltern fahren einen :thinking:

Ich beziehe mich hier eher auf die gelangweilte Dorfjugend. Deine Eltern fallen wohl eher nicht darunter.

Denen ist ab und zu auch langweilig

@Stuessy der curse Auftritt war ja echt herrlich. Danke dafür

1 „Gefällt mir“

Baden-Württemberg!1!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Würd ich auch sagen :smiley:

Es ist so. :stuck_out_tongue:

Bin kein Geschichtsexperte…aber irgendwas mit Frankreich undso

Ist ganz okay

Waren früher einzelne Fürstentümer.

1 „Gefällt mir“

Das bin ich ja wirklich :shocked_rikon:

Laut Gunnar muss man ja drei Sachen draus machen können: Baden, Würt und Temberg natürlich! :gunnar: