Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Der Trick ist, es gab zwei verschiedene Würtembergs. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich schreib was im Bonjwa Chat und werde für den RBTV Chat 9 Minuten gesperrt? :cluelesseddy:

Fremdgehen wird nunmal bestraft! :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha!

@irishrOy

image

1 „Gefällt mir“

Hoffe es dir eine Lehre

Nein, natürlich nicht. Aber wie geht das? :smiley:

Ich hab den RBTV Stream nicht mal offen gehabt, hab nur die meldung bekommen dass ich für 5XX Sekunden gesperrt bin, hab dann schauen wollen was auf RBTV läuft und sehe dort dass ich gesperrt bin (mit dem Timer passend zu der Sperre die beim Bonjwa Stream aufgegangen ist), bei Bonjwa kann ich aber immer noch posten :smiley:

Vielleicht einen Fehler bei den Chat Mods. 9 Sekunden sind ja zum Glück keine Ewigkeit

Ein Mod der für beide Channels arbeitet?

9 Minuten, nicht sekunden ^^

Möglich, aber schräg dass der mich für einen anderen Channel sperren kann :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wusstest du das gar nicht? :sweat_smile:

Dachte Davkind oder Schlotti hätten mich längst überholt seit ich kaum noch im Spam bin. :thinking:

Okay bei 9 Minuten solltest du den Laden abfackeln!

Ich schreibe doch nicht viel.

2 „Gefällt mir“

Honda Goldwing.
„The greatest motorcycle ever built.“

In der neuen Version, dies erst seit 1-2 jahren gibt, mit komplett neuem Flat6 boxer, DCT, unabhängiger Front-Aufhängung, und und und.

Ich könnt ausm Stegreif locker ne halbe Stunde drüber referieren :face_with_monocle:
:simonhahaa:

Wie biste denn darüber gestolpert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eine Goldwing sagt mehr als 1000 Worte :fuerdaswasesseinwill:

So n Wohnzimmersessel auf Rädern will ich auch mal besitzen, irgendwann :ugly:
Dabei würde mir keine neue vorschweben, sondern ne GL1500, also zwischen '89 und 2000 produziert.
Bin da mal eine gefahren letztes jahr, und oh boy… Das ding ist so gut ausbalanciert… Trotz seiner Größe konnte ich nach nur ein paar Minuten auf der Straße ganz enge U-turns und Kreise fahren, es war ein Genuss :smiley:

Was für ein Discord??

1 „Gefällt mir“

Darum gehts mir nicht, meinetwegen können die mich permanent im Chat sperren, ich wundere mich nur wie sowas funktioniert. :smiley:

Nicht? Dann sorry. :slight_smile:

Hat jemand auf einem Discord Server gepostet.
Ist ein Emote.

1 „Gefällt mir“

Es ist lustig, wenn man jmd zitiert und dann oberhalb von dem beitrag reineditiert :ugly:
Dann ist die Antwort praktisch über der frage :ugly:

1 „Gefällt mir“