Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich weiß. Ich weiß halt nicht wie das Chat Mod Tool aussieht. Kann halt sein, dass man einfach den falschen User erwischt.

Ich war ja nicht auf dem RBTV Stream, ich habs erst gemerkt als ich den 1-2 Minuten später aufgemacht hab :smiley:

Ich kann dort ja gar nicht aufscheinen wenn ich nicht drauf bin oder? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber die User Namen auf Twitch sind doch einmalig.

Wenn man einen Namen angeben kann den man sperren will, dann sollte das sicherlich auch so gehen

image

2 „Gefällt mir“

@irishrOy

image

1 „Gefällt mir“

Du hast gerade aufgedeckt, dass Bonjwa längst RBTV gehört. Corona war nur eine Ablenkung um die Übernahme zu verschleiern. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

schlotti doch nicht. die zockt den ganzen tag AC

1 „Gefällt mir“

@LilithCase Viet streamt jetzt Animal Crossing.

1 „Gefällt mir“

Schmuggelt er wieder illegal Rüben über die Grenze? Ich muss Frontex da mal einen Tipp geben.

1 „Gefällt mir“

Gebt mir paar Jahre, dann hol ich den ollen Fogel ein!

1 „Gefällt mir“

Der Einbuchstabencode für Lysin ist übrigens K

Gebt @anon74477453 noch zwei Wochen Schulung und er hat so viele Beiträge wie @Schlotti @davkind und @anon16191349 zusammen :smile:

2 „Gefällt mir“

Hey ich kenne jemanden, der so heißt.
Ist aber eher mein alter

Ähm…danke für die Info?

what…

Gerne, ich weiß dass du mit Aminosäuren deine Probleme hast!

1 „Gefällt mir“

Nee, in zwei Wochen schaff ich das auch nicht. Es sei denn ich schreib nen Bot der das für mich erledigt. :smiley:

Meine Frau hofft jetzt das wir noch nen Jungen bekommen …als heute Mittag meine Nichte mit 2 Rosa Flamingos für den garten ankam … :smiley:

1 „Gefällt mir“