Holldrio Shmebi
Naaaaa…was haste heute so gemacht?^^
Age gegen dich gespielt, Fußball geguckt und mir schön den Bauch vollgeschlagen
Gleich gibts dann das ROE AD… Man freu ich mich drauf die Crew mal wieder zusammen zu erleben
Und du?
Joar mir geht es gut ^^
Bin gesund und kann nicht klagen ^^
Ich hab auch Age gegen dich gespielt und Fussball geguckt!
Übrigens: Glückwunsch zum Sieg^^
Bauch schlage ich mir gleich mit ner Pizza voll, während ich das AD gucke
Dankeschön und guten Appetit!
Fast alle!
Tot müde
Jup.
Hey Sie! Sie sehen aus wie jemand, der Hilfe braucht es seiner Frau wieder richtig zu besorgen!
Geht so
Gegen 16 Uhr verkündeten die Veranstalter dann, wie der Demonstrationszug abzulaufen habe. Alle Teilnehmer sollten einen Mund-Nasen-Schutz aufziehen und sich paarweise hintereinander aufstellen, damit die Abstandsregelungen eingehalten würden. Die ironische Frage aus der Menge, ob man sich dann auch an den Händen halten solle wie im Kindergarten, blieb unbeantwortet.
Es dauerte knappe 15 Minuten, bis die Demonstration ganz offiziell von den als Veranstalter Fungierenden abgesagt wurde, nachdem die meisten Teilnehmer keine sichtbare Bereitschaft an den Tag legten, sich den kontaktbeschränkenden Auflagen zu beugen. Die in der Verantwortung stehenden Privatpersonen wollten nicht für etwaige Verstöße einzelner Teilnehmer zur Rechenschaft gezogen werden und beendeten das Treffen.
Hahaha
Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!
Wir gucken Almost Daily
Kenn ich, wobei es bei dir ja noch ne Ecke krasser ist Aber das pendelt sich hoffentlich bald ein ^^
Ich schau Jugend ohne Gott ^^
Bald
Noch nie gehört…was ist das?^^