Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich weiß wie repräsentative Studien/Umfragen zu beweretn sind. Wenn aber jemand sich ein paar Zahle her nimmt und es nicht mal repräsentativ ist hat es halt noch weniger Wert.
Also tendiert der Wert dann gegen Null.

Mir geht es auch nicht um das vertrauen in die Zahlen wenn man aber aus ca. 1600 Befragten 40 % von irgend etwas bennent und dann einfach diese Zahlen benutz ohne es zu verstehen bringt das nicht.

Ka.

Wieso antwortest du dann?

Eine Buchverfilmung. Kommt grad im TV

Sender?

Warum nicht?

Du schreibst halt oh mein Gott 40 Prozent der Republikaner sind Verschwörungstheoretiker

Was sollen wir nur machen.

Es wirkt halt so das du diese Umfragen sehr große Bedeutung beimisst.

Dafür gibt es hier im Forum doch einen Verschwörungstheorien Thread.

Pro 7 ^^

Mein Punkt war doch, dass 1600 Befragte bereits repräsentativ sind, wenn diese nach bestimmten Bedingungen ausgewählt wurden. Das war bei der Studie, um die es hier ging, nunmal der Fall.

Awwww.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Endlich Feierabend. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du machst mich hier gerade bächtig möse. Aber bächtig möse!:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

@Schlotti Bescheeeiiid!
Zelda Majoras Mask. :stuck_out_tongue:

Mein Bett ist gerade zusammen gekracht :mist: :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

xD

:shocked_rikon:

Heute kann ich doch nicht… Meine Schwester ist zu Besuch :smile: Aber ich kann es ja nach schauen

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem war der Tenor der Person die das gepostet hat Oh mein Gott 40 % der Republikaner sind Verschwörung Theoretiker.

Was sollen wir jetzt machen.

Was für eine Diskussion soll jetzt aus so etwas entstehen.

Wie viele haben sich überhaupt diese Artikel durchgelesen schienen nicht viele gewesen zu sein.

Willst du noch ein Eis? :ice_cream:

Ne, aber wenn du noch zwei Schrauben hast, kann ich das wieder zusammenschrauben. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“