Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Lieg im Bett und guck „Wissen macht Ah“ :smile:

6 „Gefällt mir“

Marah ist ein demokratisch gewählter Funktionär

1 „Gefällt mir“

Ich spiele ein digitales Kartenspiel und gucke Videos von Hunter & Cron.

1 „Gefällt mir“

Gute Nacht dir.

Kontext ist Wichtig. @nordlurch bei mir in der Firma Blogeintrag im Intranet.
Meist hat die Perso da Fehler drin.

@Stubbinator „Parasite“ war übrigens fantastisch! :slight_smile:

Unbedingt reingehen!

Bin am überlegen ob ich ihn mir nochmal im Kino anschaue!

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ich habe bis heute außer dem Titel keine Informationen über diesen Film. Also höre nur, dass der super sein soll. Von der Handlung weiß ich absolut nichts und das finde ich super.

2 „Gefällt mir“

Bisschen Bildung schadet nie^^

1 „Gefällt mir“

Ich hab das als Kind so geliebt! Kaum eine Sendung verpasst.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fieß! :smiley:
Taugt denn der XBox Controller was? Hab bis jetzt noch keinen in der Hand gehabt. Kenne nur die Playstation-Controller und mag die sehr gern. Die NES und SNES Controller mal außen vor gelassen^^

Ja, ich mag den auch nicht nicht. Hab das nur wegen der Beiträge zur Steuerverschwendung geschaut, die waren interessant und zum Facepalmen^^

Christall finde ich nett, aber ja, gibt lustigere.
Der hat ja mal diese Nachwuchs-Comedian-Show gewonnen, mit Kaya Yanar als „Mentor“. Allerdings war die Konkurrenz auch so lala :sweat_smile: Zumindest demnach, was ich so nebenbei mitbekommen hab.

Ich weiß nicht, so oft wie ich bei Mario Barth facepalmen müsste, hätte ich ne Delle im Schädel und keine kleine :sweat_smile:

Sowas darfst du doch in einem öffentlichen Forum nicht fragen! Es wurden schon Kriege aus geringfügigeren Anlässen geführt. :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Erinner mich nicht an den dritten Konsolenkrieg. Die Schlacht von Steuerknüppel sitzt mir noch heute in den Knochen :eddyclown:

Ich werde dich vermissen, Jimmy! Jimmy!!! Warum hats dich und nicht mich erwischt! Jimmy!!!

4 „Gefällt mir“

Jagut, aber es wird doch wohl ne Tendenz geben? Wenn ein Controller Schrott ist, ist er Schrott. Mir ist natürlich auch klar, dass es auch persönliche Präferenzen gibt.

Mir ist es auch nicht so wichtig ob der jetzt besser oder schlechter als die PS Controller sind. Es reicht mir, wenn der nicht komplett für die Tonne ist :smiley:

Wer is Jimmy??? :cluelesseddy:

Reden wir nicht über ihn. Sonst hab ich wieder Vietnam-Flashbacks!

2 „Gefällt mir“

Es war ein kurzer Krieg

4 „Gefällt mir“

Ich mags, wie die Wii U kurz vorbei rauscht. :smiley:

2 „Gefällt mir“