Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:eddyclown:

Ich zitiere mal:
:marco: „Sie? Nordlurch ist eine sie?“ Ungläubiger Blick auf Marah , welche bestätigt. „Aber ganz schön frech!“.
:luemmelmarah: „Ist das so ungewöhlich oder wat?“
:marco: : Naja wenn du die unter deinen Fittichen hast…
:luemmelmarah: Halllllooooo…!:beanwat:

5 „Gefällt mir“

Lief das so auf dem Sender?^^
Aber wurdet ihr nicht per Voice durchgeschaltet? Da hätte man das doch anhand deiner Stimme erkennen können?

So beschissen wie heute, habe ich schon lange nicht mehr gepennt.

Why?

Konnte absolut nicht einpennen, und dann auch nur sehr unregelmäßig.

Bestimmt wegen der ganzen Drosten vs BILD Geschichte! Mich treibts zumindest zur Weißglut!

3 „Gefällt mir“

Das war noch weit vor NotR, irgendwann letztes Frühjahr oder so. Ging glaube ich darum, dass Marco mopsig war (wie immer!) und Marah damit “aufgezogen” hat wie viele Leute sie aus der Community beim “Echtnamen” kennt.
Ich hatte etwas geschrieben und Gieselbert meite: Kennste wahrscheinlich auch beim Vornamen". Anschließend meinte Marah: "Ich weiß nicht ob **sie ** das will. Anschließend kam der Dialog von oben.

4 „Gefällt mir“

Hmmmm, das selbe hab ich seit 2 Tagen auch. Aber bei mir liegts an zu vielem Nachdenken^^

Fun Fact: In meiner Anfangszeit war ich in YT noch unter meinem Vornamen unterwegs (auch im Chat) und Florentin und Max haben mich mehrmals beim Vornamen genannt, bei einem Format.

Florentin hat mich irgendwann nochmal bei einem anderem Format genannt, aber dann schon als Shmebulock^^

Seit dem mir das bei Schlotti passiert ist, schreibe ich meistens “er/sie/es“.

4 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Nordlurch ist schon laaange unter den RoE-Fittichen. Und schaut, was für ein prächtiges Vögelchen aus ihr geworden ist!

3 „Gefällt mir“

jpeg
Lurche sind so schöne Amseln :smiling_face_with_three_hearts:

9 „Gefällt mir“

Aus Lurchen werden Vögel? :no_mouth:

#besseralsquarko

2 „Gefällt mir“

Ja. So müsst ihr’s erfahren. Im Rattenloch des RBTV-Forums.

3 „Gefällt mir“

Wie ALLE RoE-Fittichen. Lobet dir Marah !
Creep The Creep !

:thinking:

:shocked_rikon:

8 „Gefällt mir“