Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:beanjoy::beansweat:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

:see_no_evil:

:beanmad:

Und kleiner Lurch was haben Sie alles so gelernt als RoE… :kappa:

Edit… oh… hab das zitieren verpatzt… :grimacing:

Für mich ist es eher weniger Rollenspiel geworden… anstatt spam… aber naja… es war/ist schon echt viel zu lesen und sehr aufwendig gewesen :hot_face:

Lustig fand ich es… und baute mehr die Welt auf… aber das Spiel an sich fällt dadurch wohl schwerer.

An sich hab ich aber gemerkt, dass ich als schichtarbeiter und mit unregelmäßigem Dienstplan es bei einer forumspartie werwolf wohl echt schwer hätte.
Stelle mir das so schon echt anstrengend/aufwendig für viele Teilnehmer vor… erst recht da ich nur mitlese und mehr nicht… aber alle anderen halt auch noch teils aktiv sein müssen/wollen… und abstimmungszeiten beachten müssen… schlussfolgerungen… sich vorsichtig mitteilen… und ne menge deuten und berücksichtigen…

Usw… spaßig ist es als Leser aber definitiv :slight_smile:

Mit Pigmentstörung!

Da ist man ne Stunde weg und schon wird hier die Evolution auf den Kopf gestellt. :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ist ne quatschtheorie. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Und trotzdem hast du Probleme zu merken wer die anderen sind, obwohl diese Personen ein Namensschild ca. auf deine Augenhöhe haben :kappa:

Das rp ist ja quasi eine Form des spam

Bin auch eher Anhänger der Will’schen Ursprungstheorie, nach der alles Leben aus einem gewaltigen Wäscheberg entstanden ist. :beangasm:

An Tag 1 ward der Wäscheberg dem Nichts entsprungen und Gott sprach: “Was ist das denn!? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Thank you.

Vielen Dank.

Alles gute!

1 „Gefällt mir“

Party Time Danke.

1 „Gefällt mir“

Danke dir.

Danke dir.

1 „Gefällt mir“

Das sieht überraschend lecker aus!!! Vegetarisches Curry mit Kichererbsen?