Guden!^^
Danke dir für die Glückwünsche.
Danke dir.
Oh mist ich war in der Stadt und habe keinen Kuchen gekauft.
Danke dir.
ja klar… kann man so sehen
ich finde, es gibt der kurzen story etwas mehr tiefe und fleisch, wenn da protagonisten sterben
Danke dir Shemb.
Danke dir das du extra für mich hier reinguckst.
Meine Meinung dazu: Wenn man sich bei so einem Spiel anmeldet, bei dem es 28 Teilnehmer gibt, dann sollte man aber auch damit rechnen, dass man da viel zu lesen haben wird.
Wer das nicht will, ist da mMn auch nicht ganz richtig?!
Man muss es aber auch nicht strapazieren
Schreibt der mit den meisten Beiträgen da
Nein, muss man tatsächlich nicht…aber man muss einfach damit rechnen. Überleg doch mal…28 Spieler, wenn da jeder „nur“ 5 Beiträge pro Tag schreibt sind das doch schon 140 Beiträge.
Und selbst das ist schon nicht wenig, wenn man halt alles auf einmal lesen muss. Daher empfinde ich es als selbstgemachtes Problem, sich da anzumelden, obwohl man weiß, man kann nur einmal für paar Minuten am Tag da rein gucken.
Und der Wäscheberg blieb liegen und wuchs
Man muss sich aber halt auch gerade zu Anfang nicht groß beteiligen. Die Leute mit Fähigkeiten müssen Infos Sammeln und das geht ganz gut unterm Radar. Genau so die Wölfe. Bis jetzt sind die verdächtigen Personen die die aktiv waren
Achja, bevor ich es vergesse: Alles Gute zum Geburtstag an unseren Spameigenen Likebot @davkind!
Darauf ein Tänzchen
Watn affentanz, ey!
Haben die sich mal richtig locker gemacht
Muss auch mal sein.