Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Also falls mein Handy irgendwann fertig geladen hat, gebe ich Bescheid. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde das damals tatsächlich schon mit 4 oder 5 im Kindergarten diagnostiziert. Migräne ist echt fies…

Aber ich geb dir Hoffnung: Es wird, bei mir zumindest, immer seltener dass ich tatsächlich Migräne hab ^^

1 „Gefällt mir“

Wasser nicht Schmalz :beanmad:

Ach, New OrLEANS, New ORleans

Handy hat geladen! \ :beangasm:/

Also… nun :nun:
Ich werde künftig sehr achtsam sein, wenn ich mal wieder einen Bananensplit bestelle. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Was hat man dann gemacht? Das abgesaugt? :thinking:

Hat sich doch gelohnt. :gunnar:

Ich hab mich am Wochenende anscheinend so sehr beim Umzug verhoben, dass ich jetzt 2 Tage nicht tief einatmen konnte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

… okaaay, irgendwie schon :donnie:

Trotzdem: Pranks sind NICHT cool!! :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Samstag morgen gefrühstückt… auf der Couch… :eddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge hasse die Prank Bros.

Das muss man erstmal schaffen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Invaliden Spam :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Als der Schmerz mich durchzuckte habe ich fast auch noch den heißen Kaffee auf mich gekippt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also mir gehts gut, danke :hugs:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde eine Knochenmarksspritze in den Rücken gejagt, genauer gesagt in die Ader in der das Wasser vom Hirn in den Körper fließt. Die steckt dann so 3 4 cm tief im Rücken. Dann wurde die Spritze entfernt das Röhren blieb stecken. Und dann war das wie bei einem Zapfhahn.
Hirnwasser ist btw. genauso wie normales Wasser farb- und geruchlos.
Und es ist ein sau widerliches, aber irgendwie auch geiles Gefühl, wenn so ne Nadel wieder aus dem Rücken gezogen wird. Pflaster drauf und feddich.

2 „Gefällt mir“

Sprach der Tollpatsch :nun:

1 „Gefällt mir“

Den Fersen gehts wieder gut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Unfall kommt bestimmt :stuck_out_tongue:

Und merkt man dann während des Prozesses schon ne Linderung bzw. Veränderung des Gefühls am Kopf? :thinking: