Also falls mein Handy irgendwann fertig geladen hat, gebe ich Bescheid.
Bei mir wurde das damals tatsächlich schon mit 4 oder 5 im Kindergarten diagnostiziert. Migräne ist echt fies…
Aber ich geb dir Hoffnung: Es wird, bei mir zumindest, immer seltener dass ich tatsächlich Migräne hab ^^
Wasser nicht Schmalz
Ach, New OrLEANS, New ORleans
Handy hat geladen! \ /
Also… nun
Ich werde künftig sehr achtsam sein, wenn ich mal wieder einen Bananensplit bestelle.
Was hat man dann gemacht? Das abgesaugt?
Hat sich doch gelohnt.
Ich hab mich am Wochenende anscheinend so sehr beim Umzug verhoben, dass ich jetzt 2 Tage nicht tief einatmen konnte
… okaaay, irgendwie schon
Trotzdem: Pranks sind NICHT cool!!
Ich hab Samstag morgen gefrühstückt… auf der Couch…
Keine Sorge hasse die Prank Bros.
Das muss man erstmal schaffen
Invaliden Spam
Als der Schmerz mich durchzuckte habe ich fast auch noch den heißen Kaffee auf mich gekippt.
Also mir gehts gut, danke
Mir wurde eine Knochenmarksspritze in den Rücken gejagt, genauer gesagt in die Ader in der das Wasser vom Hirn in den Körper fließt. Die steckt dann so 3 4 cm tief im Rücken. Dann wurde die Spritze entfernt das Röhren blieb stecken. Und dann war das wie bei einem Zapfhahn.
Hirnwasser ist btw. genauso wie normales Wasser farb- und geruchlos.
Und es ist ein sau widerliches, aber irgendwie auch geiles Gefühl, wenn so ne Nadel wieder aus dem Rücken gezogen wird. Pflaster drauf und feddich.
Sprach der Tollpatsch
Den Fersen gehts wieder gut
Der nächste Unfall kommt bestimmt
Und merkt man dann während des Prozesses schon ne Linderung bzw. Veränderung des Gefühls am Kopf?