Nö ^^ Das dauert Wochen. Und man muss eklige Tabletten nehmen. Die ich nsch einer Woche abgesetzt hab, weil mir davon super schwindelig und übel wurde (war danach auch nicht groß krank geschrieben oder so)
Der Druck nimmt dann einfach nach und nach ab. Der Scjwindel kommt dann logischerweise auch vom “fehlenden” Wasser im Hirn. Damit muss der Gleichgewichtssinn erstmal klar kommen ^^
Das klingt alles super unangenehm.
Eklig, würd ich nie machen lassen. Wenn da etwas schief geht…
Quatsch Bis auf den schiefen Zugang im Arm, den mir dann ne Schwester nachts entfernt hat, weil ich gedroht hab mir den ausm Arm zu reißen, tat da nix weh
Hatte davor ja auch bis auf die Kopfschmerzen und das Problem, dass sich meine Augen stetig verschlechtert haben auch keinerlei sonstige Probleme.
Besser als das Risiko zu erblinden alle Mal ^^
Das wird ja auch im unteren Wirbelbereich gemacht und nicht oben am Nacken ^^
Ja, kann ich nachvollziehen.
Aber so eine lähmung wäre schon übel.
Aber gut, jeder Eingriff hat ja Risiken.
Wieso hattest du denn im Arm auch noch was? Kenn das nur ausm Krankenhaus, dass man da nen Zugang hat um zb. Schmerzmittel oder Antibiotika intravenös verabreicht zu kommen.
Das ist doch aber ein Recht routinierter Eingriff. Gerade spritzten in dem Bereich setzt die Anästhesie doch echt häufig
Risiken hat man da eher keine bis wenig, weil das Rückenmark weiter oben aufhört ^^
Ich hatte da auch zu keiner Zeit Angst oder Bedenken.
Ich hasse diesen Ausdruck.
Ich hasse Homophobie.
Aber so nennt man das doch, oder nicht?
War vorher noch im MRT. Hätte auch ein Tumor für den erhöhten Druck im Kopf sorgen können ^^
Das war aber lustig. Wie in so ner Schranz-Disco
boodee approves
Angst vor Menschen?
This.
Ja, lag ich auch oft genug drin. Die mucke ist geil.
Hmm, na gut.
Ja, das auch!
Absolut!
Dann sage ich ab jetzt auch Heten Paar!
Ich mag die Ausdrücke halt nicht, weil es das überhaupt nicht braucht. Zumal Homo doof klingt, vom Klang her, was aber garnichts mit dem Thema an sich zu tun hat.