Werwolf Runde 2 - Spielthread

Potenziell sind alle Wölfe :slight_smile:

Gosh ja, ich habe gerade zu viel Zeit…

Nja, sorry, der war politisch echt nicht korrekt, musste aber sein (sorry für den abseitigen Humor - deal with it :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Du bist doch diejenige die verklausuliert von euch Damen im Eck ablenken wollte! Ich reagiere inzwischen nur noch! Ich meine Top 4 vorgebracht. Wenn es dich erwischt und du bist ein Wolf (HA! Shame on you), sehr gut, wenn du kein Wolf bist, naja…dumm gelaufen! Sorry Honey! Ich weiß nur, da oben ist was im Busch, der Rest liegt bei unseren Mitbürgern

1 „Gefällt mir“

Dumme Theorie: @Astarth und @crts2407 sind das Liebespaar und deshalb hat Astrath Chris nicht verdächtigt und eben explizit gesagt:

2 „Gefällt mir“

Danke dir @Leelo

Bin doch jetzt da. :rage:

Aber erstmal Kuchen für alle! :partying_face:

https://bestanimations.com/Holidays/Birthday/large-happy-birthday-pink-cake-with-burning-candles-animated-gif-2.gif

6 „Gefällt mir“

OHHH Kuchen!!!

@Nikakioy Ach ja, das hätte ich besser von dir erwartet…

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja: Dumme Theorie, aber irgendwie passt es, weil Chris genau die gleichen verdächtigt wie du ^^
Ich fänds schön, wenn wir ein gleichgeschlechtliches Paar haben und noch schöner, wenn einer von euch ein Wolf wäre :werwolf:

Stimmt, was die Paarbeziehung angeht, muss ich dir zustimmen! Das wäre iwie echt mal n Statement :smiling_face_with_three_hearts:
Aber da du im Laufe des Vormittags verdächtig wurdest (ich muss allerdings Gestehen, ich weiß noch immer nicht wie @boja dann in mein Konstrukt passt), wirkt es eher wie ein Versuch durch PC Punkte zu sammeln.

Naja nach @Astarth Aussagen hoffe ich, bin ich nicht der Einzige, der die zwei verdächtigt :sweat_smile:

Einzig wenn er gelogen hat wäre das mies, aber dann würde er wohl demnächst hängen. Was mir erstmal egal wäre, da ich in keiner Verbindung zu ihm stehe.

Ach im Notfall bin ich einfach ein wolf :upside_down_face:

Bei dir ich mir bisher echt nicht sicher, aber mit diesen gewollt flappsigen Kommentaren tust du dir halt echt keinen Gefallen!

Da du gegen Isi gehst und Isi eigentlich für mich fragwürdig ist, stellt sich die Frage (auch an die Bewohner): Was nu?

Was heißt im Notfall? Das sage ich doch schon die ganze Zeit

Habe halt keine Sorge getötet zu werden.

Eben. Und ich sage man versteift sich hier auf mich. Wer in mir einen wolf sieht will ihn halt sehen.

Er sagte doch das er NerdyCookie getestet hat, dann kann es nur Addearheart sein, Elgonzor ist ja tot.

Nachdem der Gnom von seiner Jagd zurück ist und noch ein wenig in den heiligen Schriften geblättert hat schlendert er in die Dorfmitte zum längst ausgetrocknetem Brunnen und hört derweil Astarth fragen:

“Du! Hängen! Am meisten Zwielicht! Gefühl sagt mir. Andere Theorien für mich nicht verstanden” sprach er und setzte sich auf den Boden

1 „Gefällt mir“

Nein, der Fuchs kann nur eine gesamte 3er Truppe schnüffeln und bekommt gesagt, ob unter denen ein Wolf ist. Wer von denen drei, weiß er nicht. Da Elgonzor aber tot ist, bleiben nur die beiden übrig.

Meine Vermutung ist, dass er in der 1. Nacht geschnüffelt hat und in der 2. dann leider drei Dorfis erwischte, wonach er seine Fähigkeit jetzt verloren hat. Wobei er dann zumindest auch weiß, dass die 3er Truppe aus der 2. Nacht keine Wölfe sein können. Eventuell hat er uns auch zwischen den Zeilen schon mitgeteilt wer das sein könnte.

Ich habe aber eben auch nicht ausgeschlossen, dass es unsere Keksbäckerin ist! Sie ist ja mehr das Zentrum meiner Erkenntnisse

Du mieser kleiner…! Ich habe dir gestern die ganze Zeit versucht den Rücken freizuhalten…!

Ooops, das tat @Addearheart auch…

Trotzdem: Du mieser kleiner…!

1 „Gefällt mir“

“Schimpfen machen nicht besser!”

“Rollyman getan auch! Wenige mich nur beschuldigt. Richtig war”

1 „Gefällt mir“

Wobei ich auch immer vergesse, dass es mehr als nur drei Wölfe gibt! :facepalm:
Hmpff… Ergo könnte der Gnom einer der weiteren jenseits der der vier, die ich verdächtige sein…