Der ist mir ja mit seinen kryptischen Andeutungen auch nicht geheuer. Hast du denn auch getestet?
So wie ich es verstanden hatte, wurde der komische Geruch eher im Norden gerochen und starb der 3. Nachbar, aber wenn du mir sagst, dass auch @crts2407 eine Option ist
Naja die Andeutungen waren nur Andeutungen, da es zu dem Zeitpunkt noch keine konkreteren Aussagen von @Astarth gab, inzwischen sollte klar sein, wen er meint.
Die Zähne an meinem Gürtel sind jedenfalls nicht meine, falls das jemand denkt.
Das habe ich nicht gesagt, mir fällt nur auf, dass er null Rolle bei den Versuchen spielt, euch zu verteidigen, daher fällt er flach
Wenn sie Wölfe vor dem fuchs dran sind kann er gonzo nicht gerochen haben also muss er dich ja auch gerochen haben.
Ich vermute, dass es nur beim Beschützen-Wolfangriff-Heilen auf die Reihenfolge ankommt. Die anderen Sachen laufen vermutlich parallel. Aber das müssten die Spielleiter sagen. Aber ja die Möglichkeit hab ich vorhin ja auch in der Liste gehabt. Inzwischen bin ich mir aber sehr sicher, wen er meint.
Auf dem Sender waren die Wölfe meine Ich immer zuerst und dann die anderen
Naja… und anbetracht meiner Erkentnisse und der Tatsachen, dass ich mich zu früh geäußert habe, dass die meisten Mitbürger wohl erst mittags wissen, wie eine Dusche in der Badewanne funktioniert (Danke @Bimon für das Bild!), brauche ich mit meinem Finger nicht hinterm Berg zu halten. Sorry Honey, war gestern bei dir eigentlich ganz anderer Meinung
Igitt…du Perversling, warum sollte ich an einem Mann schnüffeln wollen?
Ich weiß, dass es echt schwierig ist, bei der Menge an Input zu folgen, aber muss ich denn wirklich schreiben „Ich bin ein Fuchs, habe am Keks geschnüffelt und ein Nachbar ist tot“? Das macht es schwierig, diese Fähigkeit ein weiteres mal oder generell taktisch einzusetzen…
Ist jetzt kein Vorwurf an @Rolly an sich, sondern generell…geht mehr Risiko, vertraut mehr, lest zwischen den Zeilen, statt die Rolle zum outen zu zwingen.
Gezwungen hat dich niemand
Aber an Frauen zu schnüffeln ist also in Ordnung?
Hab mich nur gewundert, dass du crts wieder ins Spiel gebracht hast, weil oben immer nur von mir oder Frau Nachbarin die Rede war (und du explizit nur mich, nicht aber crts nanntest). Aber auf die Schnelle gut 200 Postings durchzugehen, da kann man auch gerne was übersehen.
Sagte einer der potenziellen Wölfe, der seit heute Morgen mitliest und sich über jeden Zweifel an meiner Aussage freut wie ein Schnitzel - oder sollte ich sagen wie ein Wolf in Erwartung desselbigen!
Ich erwarte nicht, dass jeder Bürger heute Abend den ganzen Tag nachgelesen hat, aber seid euch sicher: Ne Zusammenfassung folgt!!!
Scherz am Rande (oder auch nicht): Ich bin allein deshalb vertrauenswürdig, weil ich die Unterschiede zwischen das und dass bzw seid und seit kenne!!! ( Sorry, der musste einfach sein! )
Potenziell sind alle Wölfe
Gosh ja, ich habe gerade zu viel Zeit…
Nja, sorry, der war politisch echt nicht korrekt, musste aber sein (sorry für den abseitigen Humor - deal with it )
Du bist doch diejenige die verklausuliert von euch Damen im Eck ablenken wollte! Ich reagiere inzwischen nur noch! Ich meine Top 4 vorgebracht. Wenn es dich erwischt und du bist ein Wolf (HA! Shame on you), sehr gut, wenn du kein Wolf bist, naja…dumm gelaufen! Sorry Honey! Ich weiß nur, da oben ist was im Busch, der Rest liegt bei unseren Mitbürgern
Dumme Theorie: @Astarth und @crts2407 sind das Liebespaar und deshalb hat Astrath Chris nicht verdächtigt und eben explizit gesagt:
Ich sag ja: Dumme Theorie, aber irgendwie passt es, weil Chris genau die gleichen verdächtigt wie du ^^
Ich fänds schön, wenn wir ein gleichgeschlechtliches Paar haben und noch schöner, wenn einer von euch ein Wolf wäre
Stimmt, was die Paarbeziehung angeht, muss ich dir zustimmen! Das wäre iwie echt mal n Statement
Aber da du im Laufe des Vormittags verdächtig wurdest (ich muss allerdings Gestehen, ich weiß noch immer nicht wie @boja dann in mein Konstrukt passt), wirkt es eher wie ein Versuch durch PC Punkte zu sammeln.