Werwolf Runde 2 - Spielthread

Was sagt ihr eigentlich zu Leuten die andere threads vollspamen hier aber überhaupt nichts schreiben?

1 „Gefällt mir“

:notebook: kommen auf die Liste :nerd_face:

Wer spammt muss hängen. Ganz klar.

Egal wo.

1 „Gefällt mir“

Es wäre einfacher alle auf die Liste zu schrieben und dann die unschuldigen zu streichen

Wir sind ja auch erst am zweiten Tag. Wenn wir erstmal die erste Kettenreaktion haben wird’s klarer

Ja natürlich. Die Personen mit Fähigkeiten müssen halt erstmal Informationen sammeln

2 „Gefällt mir“

@davkind hätte ein große Torte vom Dorf bekommen können und bei 28 Leuten wäre auch ein Chor drin gewesen

So wird es wohl nur ein Strick :gunnar:

Alles gute du oller spammer :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Eben. Ich meinte ja nur wenn jemand im Minutentakt im spamthread schreibt sich hier aber heute noch gar nicht sehen lassen hat ist das auch auffällig

Naja wenn man bedenkt, dass die aktiven eher ins Schussfeld geraten, ist es eigentlich verständlich

Deshalb erinnere ich mal dran diese nicht außer acht zu lassen

Das stimmt. So als würde ein Wolf versuchen möglichst unauffällig zu bleiben.
Er war gestern auch recht still…

:beanthinking:

Ja Aktive werden eher verdächtigt, aber stumm sein ist normalerweise noch schlimmer.
Ein ehrlicher Bürger hat eigentlich keinen Grund zu schweigen.
Das hat man eher wenn man ein :werwolf: ist.

Wenn ich in der Nacht gefressen werde, wisst ihr was zu tun ist… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

So, du meine Güte, sind wieder einen Haufen Nachrichten.

Also @Astarth meinte, bei mir um die Ecke was gerochen zu haben, ist meine bezaubernde Nachbarin und Keksbäckerin etwa eine hinterhältige Werwölfin? Oder spielt da ein Wolf ein doppeltes Spiel - wäre aber dumm, weil der echte Fuchs ihn gleich durchschauen würde. Und @boja ist eben @boja. Und wer spammt woanders rum?

Die üblichen Verdächtigen:
@davkind , @anon74477453 und @Dedalos ist auch ziemlich ruhig für seine Verhältnisse

Dedalos hat heute morgen auch gesagt, dass er heute viel arbeiten muss

3 „Gefällt mir“

Ok Sorry nicht gesehen

Arbeiten oder verdauen?

1 „Gefällt mir“

Ich finde ich bin sehr aktiv, aber ich habe nicht das Gefühl, ins Schussfeld geraten zu sein

Da sei dir mal nicht so sicher. Ich glaube du wirst grade von teilen aus beiden Lagern ins Visier genommen

Oder bist du die Wölfin und willst die Schuld auf deine Nachbarin schieben? Über @crts2407 sagst du ja auch nix obwohl dein Nachbar?