Dann votet für mich. Für mich ist das Spiel gewonnen, wenn die Wölfe verlieren. Und dazu braucht es Indizien und Theorien. Wenn mein Status erstmal geklärt ist, sind meine Ideen vielleicht mehr wert
Irgendwie bringen mir hier viel zu viele Leute @boja ins Spiel. Er verhält sich hier genau wie immer, während andere Leute hier schon seltsame Sachen schreiben. Werden hier schon die Tode der nächsten Tage vorbereitet?
Vielleicht sagt der Seher auch noch offen welche Personen er überprüft hat und was sie sind, dann sind wir bis zum Wochenende durch.
Mach ich nächste Runde auch, dann glauben alle alles, was ich sage. Aber dann würde ich mich auf eine Aussage versteifen und nicht noch 3 andere Leute ins Spiel bringen.
Genau deswegen will ich Ihn aktuell auch nicht rausvoten das hat schon gestern nicht geklappt.
Ich will @boja nicht ausschließen, aber ich finde, wir sollten uns erstmal auf die potenziell verdächtigeren konzentrieren…
Wobei…es sind ja mehr Wölfe als ich gedanklich auf dem Schirm habe, als @boja ´s aktueller advocatus diaboli, wirft das eben auch Fragen auf
Deshalb sollte man ja auch vermeiden seine Rolle preiszugeben oder zu offensichtliche Hinweise zu geben. Das bringt mehr Verwirrung als es den Dorfbewohner hilft.
Ist eine Wolftaktik. Just saying.
Aber so läuft das Spiel irgend wann müssen Leute durch sickern lassen das sie sichere Infos haben und nicht nur spekulieren. Sonst bleibt man beim raten.
Und wenn wir vertrauen, sind wir in der Lage ein Wolf garantiert zu töten, entweder hängen oder nachts. Die frage ist nur ob wir das Risiko eingehen wollen und dem Fuchstipp nachgehen.
Wie gesagt mag sein die Mehrheit kann gerne auch Astarth hängen und wir werden sehen was er war. Ich finde halt bei einem potenziellen Hinweis von Schrödingers Fuchs dann Boja ins Spiel zu bringen “weil er viel Schreibt” ist in meinen Augen halt ein Fehler.
Aber das hat er ja selbst getan. Warum sollte man das tun, wenn man genau weiß wo zumindest ein Wolf stecken könnte?
Ich bin in jedem Fall dafür jemanden zu nehmen, der Gamebuddy nominiert hat (auch wenn mich das inkludiert), da Wölfe gern für jemanden stimmen, bei dem sich eine Mehrheit vorher abzeichnet um nicht weiter aufzufallen.
Warum sollte sich jemand der im Grunde von Wölfen nicht getötet werden kann zum Detektiv erklären und so hart ins Fadenkreuz springen, dass er am ersten Tag stirbt ?
Weil es ohne Keule keiner Begriffen hat
Vielleicht war er sich seiner Macht nicht bewusst
Also könnte der Fuchs halt auch einfach nur ungeschickt gehandelt haben?
Wenn astart der Fuchs ist scheint er sich seiner Rolle doch sehr bewusst zu sein
Ja aber nicht wie er sie gut in einer schriftlichen Form perfekt einbringen kann.
Fehlende Erfahrung? Buddy schien seine Rolle gar nicht verstanden zu haben und nur sein rp durchziehen wollen
Ja. Mir geht es doch nur darum, dass hier vermutlich niemand seine Rolle perfekt spielen wird.
Bei GB hab ich auch gedacht er wüsste mehr (weil er immer den Gnom verdächtigt hat), aber dann war er nur das Rotkäppchen.
Und ich hab ihm vertraut…
du hast eben nur den Kuchen und Wein gesehen