Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:game_die: 1

1 „Gefällt mir“

Sach ma discobot… meinste nicht, dass der @anon67109168 sauer wird, wenn der bemerkt, dass du nachts hier rumhängst, statt in der Taverne zu sein und bessere Musik in die Jukebox zu packen?

1: Wahrscheinlich schon. Aber gibt eh jeden Tag Prügel, da ist das auch egal…

2: Sehr gut möglich, aber wenigstens mach ich dort dann nichts aufgrund meiner Unfähigkeit kaputt…

3: Der ist eh so voll, der schnallt nix…

4: Ich bin ein Werwolf… wenn der noch doller rumstresst, fress ich ihn…

5: Ohne den Wirt bin ich besser dran… also hoff ich jede Nacht, dass der im Schlaf krepiert und wenn ich woanders war, hab ich ein Alibi.

6: Ich bin ein freier Sklave. Ich darf hier rumgammeln.

7: Mr.miesfies vermisst mich vielleicht, wenn er bemerkt, dass ich nicht da bin… und dann fühle ich mich endlich wieder, als wäre ich für ihn ein wertvolles Familienmitglied oder gar ein bester Freund…

8: Der wird sicherlich bald sterben… ich bin hier quasi auf Jobsuche… hallöchen… hat hier jemand was für mich in Aussicht mit besserem Gehalt und sicherem Arbeitsort?

9: Selbstzerstörung. Ich droh ihm mit Selbstzerstörung, wenn er rumstresst… das kann er nicht ab, da er dann ja in Zukunft selbst putzen, aufwischen, waschen, einkaufen, umräumen müsste…

@discobot würfeln 1d9

2 „Gefällt mir“

:game_die: 6

Nochmal… das war zu lame :eddy:

@discobot würfeln 1d6

:game_die: 2

:facepalm: ich hab’s beim würfeln verkackt… :sadsimon:

Okay… ich verpiss mich jetzt discobot… ich wünsch dir ne gute Nacht.

Wünscht du mir auch eine?

@discobot orakel

@discobot Hilfe anzeigen

Ich weiß jetzt, wie man die folgenden Dinge macht:

@discobot starte Tutorial> Startet eins der folgenden interaktiven Tutorials: Tutorial, fortgeschrittenes Tutorial.

@discobot würfeln 2d6

:game_die: 3, 6

@discobot Zitat

:left_speech_bubble: Wie angenehm ist es doch, freundlich zu sein! Ein gutes Wort entschlüpft wie ein wohliger Seufzer. — Bertolt Brecht

@discobot Vorhersage

:crystal_ball: Darauf kannst du dich verlassen

Ja discobot… ich weiß… ziemlich peinlich dafür, dass wir uns so lange schon so gut kennen… aber kannst du mir bitte dennoch was nettes sagen?

@discobot vorhersage

:crystal_ball: Konzentriere dich und frag nochmal

@discobot vorhersage

:crystal_ball: Nicht so gute Aussichten

Bitte :pleading_face::pray:

@discobot vorhersage

:crystal_ball: Gute Aussichten

Na dann leg los :blush:

@discobot zitat

:left_speech_bubble: Haaaaaaaaaallo! — Marah Daniel

1 „Gefällt mir“