Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:fuerdaswasesseinwill:

Okay. Das reicht mir :man_shrugging:

Ich bin da nicht so anspruchsvoll :grinning:

:robot::hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich beginne zu verstehen, warum einige dich für böse halten…was hab ich dir getan?

Guten Morgen

@davkind @anon74477453 @Schlotti @LilithCase @LaRocca @MissMarple @Midgar @Malltuss @NaMaMe @anon10094270 @Nightingale_85 @Dedalos @Frau_Nerdy_Cookie @anon39622057 @Sedov8 @irishrOy @boodee @SayprenShepard

Und alle die ich vergessen habe^^

14 „Gefällt mir“

Das klassische ist eine Quarkspeise mit einer Schicht Kirschen und zerbröseltem Schwarzbrot. Unwissende könnten das Schwarzbrot auf den ersten Blick für Schokolade halten.

4 „Gefällt mir“

Gestern gabs wieder Schmand Schnitten bei meinem Wochenmarkt Bäcker.:drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Was für eine hinterlistige Art … da freut man sich auf Schokolade und es ist fieses Schwarzbrot :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Ja, ganz genau so! Ich war ein unschuldiges Kind und wusste nicht, zu welchen Abscheulichkeiten Menschen fähig sind…

3 „Gefällt mir“

Ich hätte da auch ein Trauma von gehabt! Wer macht sowas? Ich meine ok, wäre jetzt eine Hungersnot, Krieg etc… aber doch nicht einfach so… :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Diese Pandemie treibt die Leute zum Äußersten

2 „Gefällt mir“

Westfalen lieben eben Schwarzbrot. Also die meisten. Und da es ja auch eine gewisse Süße hat, ist es theoretisch nicht mal unpassend.

1 „Gefällt mir“

Klingt Geil :blush:

Apropos Huhn…

:pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Danke danke

Guten Morgen @Stubbinator :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Danke. Dir auch!

3 „Gefällt mir“

Schon behoben

Bin halt vergesslich :beanfeels:

1 „Gefällt mir“