Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Da wächst man aber im Alter raus, wenn es sich nicht gerade beispielsweise um ein „Schaulaufen“ in der Agra auf´m WGT handelt :sweat_smile:

kauf dir doch welche

Aber grad Teenager sind nunmal melodramatisch. Die ganzen ach so böööhööhööösen metaller und goths oder die krassen gansterrapper, die superdoll rebellischen punks, die „ich brauche keine freunde solang ich harry potter habe“-nerds… Jugend ist halt auch immer etwas anstrengedes Melodrama :smile:

Ja, das ist der offizielle Maßstab

Das gilt ja zum Glück für die meisten prätentiösen Teenie-Chosen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab wunderschöne.

Kann sie halt nicht tragen, weil ich dann spätestens nach fünf Minuten gar nicht mehr laufen kann. Linke Achillessehne ist kapott.
Kann nur noch flache Schuhe tragen.

Dann bin ich anscheinend ein Hip Hopper. Ich finde Chucks hässlich. :hauke:

das ist doof. Wobei ich zu denen gehöre die die teile wirklich nie bequem fanden auch wenn alle immer geschworen haben das seien die besten schuhe der welt. Mir waren die immer zu schwer und klobig und breit…

Aber gabs da nciht auch flachsohlige Modelle von? :thinking:

Nee die trugen auch chucks, nur sehr gepflegt. Du bist einfach ein Mensch der keine Chucks mag

Vermutlich Helene Fischer Fan. :schade:

5 „Gefällt mir“

Ich habe das geliebt. :smile:

Geht ja nicht um die Sohle, sondern eher um die Höhe der Schnürung… (hohe chucks gehen auch nicht mehr) Weiß grad nicht wie der richtige Ausdruck dafür ist. ^^
Diese flachen Docs finde ich allerdings furchtbar hässlich, waren daher nie ne alternative. Trage jetzt sneaker.

Wohl wahr! Ich war in meiner Jugend auch prätentiös. Die Goths aus South Park lassen grüßen :see_no_evil:
Da diese Jugend aber schon ca 25 Jahre zurückliegt, war ich eben schon zu alt, als die Emos aufkamen und habe sie halt eher milde belächelt und drollig gefunden.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

lustig, für mich ist grad das hochgeschnürte gut, weil ich instabile Gelenke hab und schnell umknicke / hinfalle. Wobei chucks ja generell keine „guten“ aka gesunden schuhe sind, weil sie zu flach sind. Aber mit einlegesohle geht klar. Sneaker sind auch super, trag ich auch gern. Aber ohne Boots generell wär ich stilmäßig schon eher unglücklich, also hast du mein Beileid.

Uh hart :smile: Aber wir können alle Ruhe in dem gedanken finden, dass es so ziemlich jedem so ging und die das von sich abstreiten sind vermutlich die prätentiösesten von allen :grin:

2 „Gefällt mir“

Chucks trage ich im Büro ganz gerne, da bequem und nicht zu warm. Für längere Strecken und zum Tanzen eben komplett ungeeignet. Ansonsten noch ganz gerne Skateschuhe im U-Boot Stil. Und 8-Loch Doc´s dürfen nicht fehlen.

Oder Penner. :frust:

arsch. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was hören die für Musik? :beanthinking:

Keine, die haben kein Radio :smile:

4 „Gefällt mir“

Straßenmusiker vermutlich :ugly:

2 „Gefällt mir“

Mit punk korreliert es glaub ich manchmal. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Aaahh immer diese gefährlichen Rockers hier :ugly:

1 „Gefällt mir“

Chucks sind halt sehr leicht und darum angenehm. Aber ich trag wie gesagt auch einlagesohlen darin wenn ich längere strecken zurücklege (wobei ich das eh muss, weil ich krumme Füße hab)

Apropos… ich muss mir mal langsam schon wieder neue Schuhe kaufen… :sadsimon: