Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Kannst mir gleich welche mitbringen

ich brauch neue jeans. das heißt ich muss in die stadt. und vermutlich in mehrere Läden. Während Corona.

Bin da kein Fan von, aber sowas kann ich einfach nicht bestellen, dafür ist es immer zu sehr Glückspiel ob mir hosen passen oder nicht

Nachdem ich letztes Jahr irgendwann endlich mal richtig gut passende Jeans bei Amazon gefunden hatte, hab ich mir davon direkt vier oder fünf zugelegt und meine alten alle weggeschmissen. Herrlich. :smile:

der witz ist ja, dass ich letztens meine am besten sitzende jeans nachkaufen wollte und sie saß nicht genauso gut :smile:

3 „Gefällt mir“

Es werden vermutlich fred perry sneaker. Würde tippen, das ist nicht „dein stil“? :smile:

Das ist ja sehr ärgerlich. :smile:

Nehm die rbtv Jogginghose ^^

nicht ganz das, was ich mir unter einer schönen jeans vorstelle, tatsächlich

Bei skinnyjeans sieht und merkt mans halt auch wirklich direkt wenn die nicht gleich sitzen. Da hat man bei lockeren klamotten mehr spielraum

2 „Gefällt mir“

Manchmal versteh ich das Internet nicht.
Ich wollte mich wegen Corona aktuell informieren und kriege …
Vom Stern folgendes angezeigt: Mit Mundschutz und Gummihandschuhen: So soll Sex im Bordell künftig ablaufen

:cluelesseddy: WTF? o.O WHY? Das interessiert mich nicht die Bohne …

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe zum Glück nicht skinny, sondern slim. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Was hast du gegen Sex? :kappa:

Es gibt schöne Jeans? ^^
Meine Nerven alle nur :smile: hab zum Glück nur noch 2 die ich mir 4 Nummern größer kaufen müsste damit meine Waden reinpassen :sweat_smile:

Ich musste erstmal google, was das überhaupt ist^^

Aber ja, wäre nicht so meins

Nichts … aber ich bin jetzt nicht die Zielgruppe für diese Schlagzeile … :cluelesseddy:

Zu viele Krabbenburger gegessen? Ne Moment, die rutschen einem ja nur in die Oberschenkel, bevor man explodiert. :thinking:

Mein Wadenumfang ist 46 cm ^^

Warum weißt du das so genau?

Gerade gemessen :sweat_smile:

:schade:

1 „Gefällt mir“

Und der Kopf?