Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sind die besten Voraussetzungen!

Wenn du noch eine Vorstellung wahrnehmen kannst würde ich es wirklich empfehlen!

Richtig toller Film!

1 „Gefällt mir“

Der pennt auch noch. Mieses Schwein.

Ich hab nicht frei. War gestern eigentlich schon um sechs „bettreif“, hab aber noch bis halb zehn nen Film geguckt, bis elf das Smash Dojo und konnte ab fünf, also bevor der Wecker klingelte nicht mehr pennen. :ugly:

Bin müde.

Edit: warum überhaupt Wecker wenn du frei hast?^^

Ui, das war ne kurze Nacht. ^^ Ich wäre an deiner Stelle auch sehr müde.

Normalerweise hab ich immer Montags frei. Momentan bzw. seit ungefähr einem Monat hab ich keinen festen freien Tag, da die Besetzung schlecht ist. Das heißt, es wird so geplant, wie jemand gebraucht wird.

Den Wecker stellte ich bisher von Dienstag bis Freitag ein. Seit es so unregelmäßig ist, von Montag bis Freitag. Nur zur Sicherheit, damit wenn ich tatsächlich den Wecker brauche, quasi Arbeiten muss, nicht verpenne. Ich vergesse es sonst den Wecker zu stellen …

Aber dafür wenn ich weiß, am nächsten Tag hab ich frei, schalte ich den Wecker vor dem Schlafen gehen aus. Hab ich jedoch letzte Nacht vergessen. ^^

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

4 „Gefällt mir“

Top die Wette gilt :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin gegen 20:30 Uhr eingeschlafen. Gegen 23 Uhr aufgewacht, um Jan Tenner zu hören und wieder eingeschlafen.

1 „Gefällt mir“

Was sind das denn für komische unregelmäßige Arbeitszeiten? :sweat_smile: Du machst doch Optiker/Einzelhandel-Zeug, oder? :smile:

…nächste woche steht die zweijährliche Samstagsarbeit bei mir auf dem Plan. :scream:

Richtig. ^^
Momentan ist das bei uns so, da der Chef aktuell zwei Niederlassungen führt. Der ist im anderen Standort öfter als bei uns, was mich und andere echt auf die Nerven geht. Wir hoffen, dass er in einem Monat wieder nur noch bei uns ist.

Nebenbei fehlen uns auch noch 2 andere Kolleginnen aus anderen Gründen. Macht also insgesamt 3 Personen die uns fehlen. Natürlich bekommen wir keinen Ersatz, wie zum Beispiel durch einem Springer. Sollen aber trotzdem genauso viel leisten können, als ob wir in voller Besetzung wären. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Darf ich fragen, in welchem Bundesland du die Ausbildung machst?

Was bedeutet das genau? Hast du da andere Tätigkeiten?

1 „Gefällt mir“

Die Ausbildung ist schon vorbei. ^^ Die war damals in Baden-Württemberg und ich arbeite immer noch hier.

Classic

2 „Gefällt mir“

Ah okay. Also keine Verwandte von mir :beansweat:

Guten MOrgen übrigens. Hab gestern ewig gebraucht, um einzupennen. Kurz vor 12 hab ich das letzte Mal auf die Uhr geguckt, aber irgendwann um halb 3 wurd ich wach, als mein Freund ins Bett ist und konnt dann wieder ne Weile nicht einpennen. Joa, und jetzt bin ich seit 6 Uhr wach. Also… “wach”.

1 „Gefällt mir“

Alle zwei Jahre ist bundesweit „Tag der Archive“.^^ also praktisch einfach ein Tag der offenen Tür mit ner kleinen Ausstellung und Führungen. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn wir tiefer graben, finden wir heraus, dass wir über 20 Ecken irgendwie verwandt sind. Hehe.

Über XY Generationen hinweg haben wir eh deinen einen gemeinsamen Vorfahren. Wir sind also tatsächlich irgendwie alle verwandt. :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich mache nicht @boodee s Arbeit.

Oh no. Machst du auch die Führungen? :sweat_smile: