Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Boodee auch nicht :kappa:

6 „Gefällt mir“

Wow. Als Mod warst du nicht so gemein :beanfeels:

:exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Lüge.

In der Vergangenheit hab ich die gemacht, ja.^^ der neue Chef übernimmt das soweit ich sehe aber lieber selbst. Mir nur recht. ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat: Schweinebär!

“Nichts ist härter als die Wahrheit”
Rita Kimmkorn

Ach, du stalkst mich @LaRocca ! :smile:
Ich war gestern zu müde. Heute schaue ich mir mal deine Bilder an. ^^

2 „Gefällt mir“

Du wurdest mir bei Instagram vorgeschlagen. Und da mir dein Profilbild da iiiiirgendwie bekannt vorkam, dachte ich, ich folg der jetzt mal :smiley: Bzw. ist dein Profil wohl privat und ich hab erst mal angefragt. Musst du nicht annehmen, wenn du nicht willst.

2 „Gefällt mir“

:pleading_face:

Hat schon einen Grund wieso du im Büro eingeschlossen wirst.

3 „Gefällt mir“

So Führungen wären auch nichts für mich. Wäre auch froh, wenn das jemand anderes übernimmt. ^^

Tag der offenen Tür. :thinking: Da war ich noch nie. Also auch nicht von Schulen oder ähnliches. Ich glaub, die Feuerwehr bei uns macht das auch.

Wird das Archiv tatsächlich stark besucht?

1 „Gefällt mir“

Kannte ich bisher gar nicht :thinking: Ist da viel los bei euch? Wirst du dann auch von Menschen mit fiesen Fragen belästigt? :scream:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bis 7 Uhr Dragon Quest Builders gespielt. Und jetzt fühle mich irgendwie…:dizzy_face::woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du gar nicht geschlafen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Noooooooooope!:beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Hast du vor demnächst schlafen zu gehen?

1 „Gefällt mir“

Achso! ^^

Ich hab’s irgendwann auf Privat umgestellt, weil die ganzen Bots richtig zugenommen und nervig waren. Seitdem kommt nur noch selten Spam rein.

2 „Gefällt mir“

Und trotzdem ist sie raus :frowning:
Alles nur Hater :beanwat:

Vielleicht.:beansmirk:

1 „Gefällt mir“