Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:smile: ja versteh ich komplett

Von der Qualität ist cobi aber genauso gut wie Lego. Die produzieren sogar innerhalb der EU

Das hatte glaub ich der Held der Steine mal vorgestellt…fand ich richtig geil das Set. Aber der Preis ist schon üppig!

1 „Gefällt mir“

Gehe aber halt vom Amazon Preis aus, und der ist bei knapp 160 Euro.
Aber halt trotzdem noch viel.

2 „Gefällt mir“

@anon74477453 Grapespoiler: Florentin wendet seine Technik zu Feilschen auch im Spiel an. Ist es nicht wunderbar?

2 „Gefällt mir“

Ich gucks live :wink:

1 „Gefällt mir“

Man weiß ja nie. Und es lesen ja auch noch andere mit. Aber ich habe mich drüber gefreut und dachte, es geht dir vielleicht ähnlich.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa und das ein Gnom vorkommt! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Angeblich essen die Deutschen immer weniger Fleisch. Ich bin mir sicher, die haben einfach vergessen @gamsinator zu fragen!

2 „Gefällt mir“

Und mich^^

1 „Gefällt mir“

Hab mir heute noch Rippchen geholt :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bastelst du dir eine Eva? ^^

Schön dass du auch schaust :slightly_smiling_face:

Um sie dann zu essen?! :smile:

Das ist dein gutes Recht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab die Pre-Show verpasst, weil Ria nicht einschlafen wollte, aber PnP sind ja quasi Pflichtprogramm. Mal gucken, ob ich es auch zu Ende schauen kann, oder ob Ria zu früh aufwacht. Dann lässt sie mich nicht mehr gehen.

3 „Gefällt mir“

Würfel mal auf zuende schauen :grin:

1 „Gefällt mir“

Hauke schickt uns immer weg weil er pennen will :sweat_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Lass Ria lieber auf durchschlafen würfeln :face_with_hand_over_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ria sagt vielleicht beim Einschlafen mal, dass wir weggehen sollen, aber wenn wir es tun, fängt sie Sekunden später an zu schreien. Sie hat halt ewig bei uns mit im Zimmer und auch oft bei uns im Bett geschlafen, da fällt ihr das alleine schlafen schwer.

@Midgar Ich mag den Bot nicht und will das Ergebnis nicht wissen.

1 „Gefällt mir“

Kritischer Misserfolg

4 „Gefällt mir“