Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich bin seit viertel nach vier heute morgen wach. Und davor hat sie mich stündlich geweckt. Es kann nur besser werden diese Nacht.

5 „Gefällt mir“

Niemand mag discobot ^^

5 „Gefällt mir“

Ja unser ist meistens 5.30 bis maximal 6.30 wach… Der ist aber sooo aktiv tagsüber das er gar nicht anders kann als abends pennend ins Bett zu fallen!

O.O Ok DAS ist nu unheimlich

:thinking:

Ria ist auch super aktiv, aber pennen ist trotzdem schwierig. Zusätzlich will sie gerade auch besonders schnell groß werden und fordert sich da auch ziemlich (daher auch das wegschicken und es dann doch nicht aushalten, aber sie will es eigentlich schaffen). Positiver Nebeneffekt: Sie wird trocken.

6 „Gefällt mir“

Schlimm wenn man so früh an der Flasche hängt :frowning:

4 „Gefällt mir“

Hier wurden heute die Legenden der Schnuller Fee kund getan :sweat_smile:

Schnuller hatte Ria nie. Das Abgewöhnen bleibt uns also erspart.

2 „Gefällt mir“

2 von 4 hab ich schon abgezogen :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Bei Elisa zum Glück auch. Nora benutzt die aber, bin mal gespannt wie das dann wird mit dem abgewöhnen.

Lise hat heut btw. bis 9:45Uhr gepennt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

9.45… Wtf

Ist zur Zeit normal bei ihr. Aber ab Dienstag dann wieder Kita. Ergo 7:30 aufstehen.

1 „Gefällt mir“

Angeber. Es sei euch aber gegönnt (und Nora wird euch ja auch schon früher auf Trab gebracht haben).

2 „Gefällt mir“

Nora wird meistens so gegen 3Uhr wach und wird dann im Halbschlaf gestillt. Gegen 6Uhr das Gleiche nochmal. Und so 9:15Uhr rum stänkert sie mich dann immer munter, indem sie mir am Bart zieht und lacht :eddy:

6 „Gefällt mir“

Wenn in NRW bald wieder alle gehen dürfen, darf Ria nur noch 15 statt der 25 gebuchten Stunden in den Kindergarten. Das wird auch ein Spaß, sie liebt den Kindergarten gerade echt sehr (wobei ihr die Zeit, als nur drei Kinder im Kindergarten waren, am besten gefallen hat).

2 „Gefällt mir“

Bei mir jedes Mal… Schleicht sich an… Mit dem Gesicht an mein Ohr… Und flüstert… Papa… Waccchh?.. Antworte ich… Schreit er pappapppaa waaaach! Antworte ich nicht macht er das Licht an! :sweat_smile: :blush:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Bongo. :slight_smile:

Und bingo?