Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Was passiert, wenn ich jetzt dieses Paket öffne mit Millionen von Brotkäfern?

3 „Gefällt mir“

Den Satz muss ich leider täglich hören. Aber das doofe ist bei uns das die Stellen, wo Leute gekündigt haben nicht mehr nachbesezt werden. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Im Sommer 2009 machte der Befall durch den Brotkäfer die Benutzung großer und wichtiger Teile des Augsburger Stadtarchivs unmöglich.[4]

:ugly:

Vielleicht rotten die und die Papierfischchen sich ja gegenseitig aus. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür nutzt man Bären und die sterben dann im Winter.

Echt Mist … :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ist leider wirklich so. Deshalb schaue ich mich ja schon ewigkeiten nach nem neuen Job um. Problem ist nur das ich schiss habe am Ende arbeitslos da zu stehen…wegen Probezeit etc.
:beanie:

2 „Gefällt mir“

Ich gönne mir jetzt ne Tasse Koawach.

Hab die Tage erst gerafft, dass es nicht Kaowach heißt. Ich dachte halt Kao wie in Kakao. Egal. Hauptsache lecker und wachmachend.

2 „Gefällt mir“

Was machst du denn beruflich?

1 „Gefällt mir“

Koawach ist toll hatte ich auch schon.
Was für ne Sorte hast du denn ?

1 „Gefällt mir“

Den ganz normalen ohne Schnickschnack

1 „Gefällt mir“

IT Systemadministrator.

1 „Gefällt mir“

Du machst es richtig :smiley:

Screenshot_20200225-083808_Gallery

Heute endlich quarkbällchen bekommen, sie sind aber leider recht enttäuschend. :beansad: und vorallem kein Stück warm!

6 „Gefällt mir“

Komm nach Bayern! Dann bauen die dir auch noch ein Haus, wenn du bei einer Firma hier anfängst :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab grad mal geguckt, was es sonst noch so gubt. Pfefferminz und Orange stell ich mir fies vor. Vanille ist bestimmt gut, aber das gleich ich einfach mit Vanille-Sojamilch aus.
Was ist der Unterschied zwischen Pur und Classic?

:beansad:/:beansad:

1 „Gefällt mir“

Hat man da keine große Jobauswahl?
Die Angst wegen Probezeit kann ich verstehen. Hatte ich auch und wurde auch einmal nach 4 Monaten gekündigt (weil ich einfahc nicht in den Betrieb gepasst hab - die anderen in der Abteilungen waren Helene Fischer hörende Läster-Trullas). Aber wenn man sich nicht ultradumm anstellt und es halbwegs ein vernünftiges Angebot an Jobs gibt, hat man ja gute Chancen, irgendwo unterzukommen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde das wirklich machen. Das Saarland ist toll aber so richtige Berufliche Perspektive hast du da leider nicht.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube PURE ist ein bisschen Bitterer. So stelle ich mir das vor :beanjoy:

Bei uns gibts in der Lokalzeitung jeden Samstag 4-6 Seiten Stellenanzeigen. In der IT würdest du hier sofort einen Job finden. Meine neue Stelle war jetzt auch schon knapp ein Jahr ausgeschrieben und sie haben einfach keine Bewerber gehabt… Die haben mich dann praktisch abgeworben, weil ich da jemanden kenne :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“