Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Haha verarscht ich lebe noch. Und damit ein herrliches Moin Moin und Hallo in die Runde.

4 „Gefällt mir“

Ah ok. Den hab ich nämlich. Vllt probier ich beim nächsten Mal den Klassik

1 „Gefällt mir“

Moin :wave:
Ich hab mich schon gewundert, wo du hinverschwunden bist

2 „Gefällt mir“

Damn you @boodee ! Geht das posten von Leckereien wieder los. :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage. Bock aufs Forum ist bei mir Wellenartig. Mal mehr mal weniger halt.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde heute auch schon von Krapfen/Berlinern vorgeschwärmt :pleading_face:

Hab ich krasse Dinge verpasst?

whaaaat?!

Eigentlich alles wie immer :thinking:
Wir sind halt mittlerweile in nen neuen Thread gezogen, wie du sicher bemerkt hast :blush:

Huhu. :beanjoy:

Ja habe ich gemerkt und finde ich scheiße… ich will die Acht wieder… DIE ACHT

1 „Gefällt mir“

grüße

Es gibt gefühlt 100000000000000 Stellen aber die meisten verlangen bestimmte Zertifikate die einen Arsch voll Geld kosten. Und die richtig guten Stellen sind leider nicht im Saarland. ’

tja…hilft alles nix, dann muss ich halt zu @Malltuss ziehen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Mach dir nix draus. Ich habe manchmal einfach keine Zeit.
Aber ich habe immer Bock :donnie:

3 „Gefällt mir“

Dafür haben wir jetzt Gulgtsch :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Durchhalten! Aschermittwoch ist alles vorbei und die Fastenzeit beginnt. Wer dann noch Naschkram isst kommt in die Hölle oder so.

6 „Gefällt mir“

genau so sehe ich das auch. :beansmirk:7

1 „Gefällt mir“

In die geilste Hölle, die man sich vorstellen kann. Voll mit Quarkbällchen und Cremeberlinern und Schokolade und … oah, jetzt mach ich mir grad selbst so Hunger :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn man das noch verlangt, gehts den Firmen zu gut. Natürlich schreiben die sowas als Wunsche rein. Wenn du wirklich gut bist nehmen die dich auch so. Ich komme ja jetzt auch aus einem komplett anderen Feld. Hab halt das Argument meiner Fortbildung gehabt. Gefühlt haben die mich aber schon eingestellt gehabt bevor ich das erste mal überhaupt persönlich da war :sweat_smile:

Komm rum :smile: Wohnung finde ich sofort eine für euch. Ist halt recht ländlich hier. Und mit den Bayern muss man auch zurechtkommen :smile:

2 „Gefällt mir“

Miese Schweine. :beansad:

Ich war am Samstag auf einem Geburtstag. Da gab es Krapfen. Hab mir natürlich eines davon geschnappt, nachdem hier so viele Bilder zu sehen waren. Hmm … Ich wusste dann auch wieder, wieso ich die Dinger nicht so gerne esse. :sweat_smile: Also schlecht sind sie nicht, aber da hätte ich stattdessen doch lieber ein Stück von einem anderen Kuchen gegessen.

3 „Gefällt mir“