Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich glaube so funktioniert die Hölle nicht. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mir doch egal, was du glaubst.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ja nix. Ich weiß nur, dass man besser jetzt Berliner isst, statt zu hoffen im Afterlife welche zu bekommen. YOLO!!

Moin ihr Lauser!

3 „Gefällt mir“

Ich bin so froh wenns vorbei ist. Hab gestern eine Freundin und ihre Crew zu einem Faschingsumzug gefahren. Das war fast wie ein Kulturschock für mich :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Moin du Oberlaus :wave:

3 „Gefällt mir“

Hallo? Es gab Käsekuchen, Blätterteigtaschen mit unterschiedlichen Füllungen, Berliner, Bienenstich. So viel Auswahl! Und dann nehme ich mir so n Berliner. :neutral_face:

6 „Gefällt mir“

Kann ich sehr gut verstehen. Son bisschen Marmeladenfüllung ist ja okay, in der Regeln quillt der mist da aber wie blöde raus, dass ich die Hälfte davon erst mal „abtropfen“ lasse. :smile:
Darum sind quarkbällchen und Co auch so viel besser! :blush:

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

okay das ist wirklich traurig, was war da nur mit dir los :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und du holst dir einen Krapfen? :scream:

1 „Gefällt mir“

Lel. Du besudelst dich vermutlich auch beim Essen eines Döners. Bekackter Amateur.

1 „Gefällt mir“

Hä? :smile: es geht nicht um „sauerei“ sondern darum, dass zu viel Marmelade einfach nicht lecker ist. :smile:

Nur das in Krapfen meist leider viel zu wenig Marmelade drin ist und die deswegen so trocken schmecken :pleading_face:

Krapfen sind also besser als Berliner? :thinking:

Ich wollte gerade das genaue Gegenteil schreiben. :simonhahaa:

Wenn in Berlinern so viel Marmelade ist sollten wir vielleicht tauschen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schmier dich doch ein mit der Pampe! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Doch, auch. Leider nur einen kleinen Stück vom Käsekuchen. Vom Bienenstich hab ich nichts gegessen. Von den Blätterteig-Taschen mit herzhafter Füllunge hab ich 4 oder 5 verputzt. :grimacing:

2 „Gefällt mir“