Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Jetzt bin ich verwirrt :dizzy_face:

:donnie:

Ja bitte. :smile:

Aber ich bevorzuge ja eh besagte quarkbällchen: da ist überhaupt keine Marmelade drin. :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Quarkbällchen nehme ich auch. Wie schonmal gesagt gibts da bei uns keine guten :beanfeels:

Stönnst du denn net parat?

Was kann man denn an Quarkbällchen falsch machen ?

Marmelade ist ja auch doof. Wenn schon Berliner, dann Cremeberliner! :beangasm: Aber ja, generell geht nichts über Quarkbällchen

2 „Gefällt mir“

Das ist bei uns eher immer wie ein Haufen Brei :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Faschings/Karnevals Muffel :point_up:

Schokokrapfen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hat man bei uns gestern nicht zuuu viel vom Rosenmontagszug mitbekommen. Ich konnte ganz normal einkaufen gehen (naja, “normal”, es fuhren keine Busse, also bin ich gelaufen). Hab nur irgendwann leichtes Ufftata mitbekommen, aber da bin ich dann einfach Zuhause geblieben und hab alle Fenster fest verschlossen

3 „Gefällt mir“

Ja Mann! Oder mit Vanillepudding-Füllung. Selbst die mit Eierlikör und Baileys sind ganz gut.

1 „Gefällt mir“

ich konnte gerade schon wieder den wecker vom Mieter unter mir hören.
In all den Jahren in denen ich hier nun schon lebe ist das noch nie passiert. Bin fast neugierig genug unten zu klingeln und zu fragen ob er sein Smartphone in eine spezielle trichterapparatur gepackt hat die direkt an der Decke mündet :smile:

4 „Gefällt mir“

Wie kann ich mir das vorstellen ?

Sind die einfach roh ? :cluelesseddy:

Ist bei mir btw seit Ewigkeiten immer wieder so. :smile: im Normalfall juckt es mich wenig, aber manchmal scheint er/sie dann einfach nicht da zu sein (vermutlich ist es dann kein Handy, sondern ein „normaler“ Wecker, der vibriert :cluelesseddy:) und das Teil rödelt Ewigkeiten vor sich hin. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

ich finds nich schlimm, um 9:15 stört mich das nicht. Aber es ist so kurios. Eindeutig ein vibrierendes Smartphone, aber so unfassbar laut dass ich das höre. Oben, nicht nebenan. In nem Altbau mit entsprechenden Deckenhöhen. Wie? :smile: und was sagen seine WG-Mitbewohner? Fackeln die bald sein Zimmer ab?

1 „Gefällt mir“

Also wenn sie sein Zimmer abfalckeln wirst du davon mit sicherheit auch wach :smiley:

Ich muss gleich in so eine tolle „Besprechung“ :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja ein neues Smarphone :thinking: