Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Sehen nichts so aus, schmecken aber so :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Dann ists aber ein wohliges Knistern, kein brrrbrrrbrrrbrrr :relieved:

:shocked_rikon: Worum gehts denn?

can confirm. Rauchmelder sind super laut und wecken auch die umliegenden Etagen.
Bin froh dass meiner noch nicht angesprungen ist (der hängt vor der Küchentür und der Herd ist direkt an der Tür ohne Dunstabzug, d.h. beim scharfen Anbraten muss ich immer schnell die Tür schließen :smile: ), weil ich nämlich nicht rankomme und dann erst einen Stuhl holen muss und mich draufstellen und bis ich damit fertig bin steht bestimmt schon ein nachbar mit axt vor der wohnungstür :joy:

sind neue smartphones lauter als alte?

3 „Gefällt mir“

Das ist so ein tolles Teammeeting. Wo man sich dann alles erzählt was noch so ansteht.
Also im Prinzip ist es sowas wie ne langweilige selbsthilfegruppe. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Der Rauch melder bei mir hängt auch direkt über dem Herd…würde mich interessieren wieso man die Dinger direkt über den Herd hängen muss.

Ich hab bei Ebay Kleinanzeigen einen Sessel fürs Arbeitszimemr gefunden und kann den heute Abend abholen. Juppieeeh :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Warum fährt nicht dein Kuseng?

2 „Gefällt mir“

soll man ja eigentlich auch gar nicht. meiner hängt im flur. aber die raumkonstellation ergibt dass er dennoch quasi neben dem herd hängt. das Fenster (also mein Dunstabzug) ist dafür am anderen Ende der Küche. Eh immer toll beim braten, weil sich ein schöner fettfilm auf der ganzen Küche niederlegt bis der mal am fenster ist :smile:

Aber ich trau mich nicht hier nen Dunstabzug zu installieren, die Bausubstanz ist eher schlecht und es gibt keinen abzug und auch keine erforderlichen steckdosen in der nähe, das wär ein riesen aufriss

2 „Gefällt mir“

Hab gestern Abend auch noch etwas instagramt, wie du scheinbar mitbekommen hast. :face_with_hand_over_mouth:

@LilithCase Follow-Anfrage ist raus. :blush:

2 „Gefällt mir“

Morgen Spam! :coffee:

5 „Gefällt mir“

Moin, Lurchi

1 „Gefällt mir“

Tere Hommikust! :slight_smile:

Naaaaa meine Liebsten! Wie gehts euch an diesem wundertollem Tag? :blush:

Moin moin!

1 „Gefällt mir“

Der ist dumm, der fährt nur, wenn es 300 km weit weg ist

1 „Gefällt mir“

Heyho @LaRocca @SayprenShepard :doge_finger_guns:

3 „Gefällt mir“

Autsch!

Ich bin auch daaaa. :hugs:

War der Handsessel noch zu haben? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und ich auch :beanwat: