Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Will ich auch mal wieder machen, leider haben die die abholzeit von ca 18 auf 16 Uhr gelegt so dass ich das immer verpasse :frowning:

Ich jedenfalls nicht, werde vermutlich nicht vor 22 Uhr von meinen Großeltern zurück sein.:beansad:

1 „Gefällt mir“

naja meine Frau ist jetzt knapp 28 km mit dem rad unterwegs :smiley: (dafür koche ich um 11) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gestern auch über 2g2g was beim Bäcker geholt, weil ich achte, so kurz vorm langen Wochenende fällt bei denen bestimmt geiler Scheiß an. Aber es war nur semigeiles Zeug dabei.

:beansad:/:beansad:

Hoffe mal, das Twitch morgen (nach einer Woche :expressionless:) mal das Emote Freigibt, dann gibt’s morgen Nachmittag nen Strimen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Die Alternativroute wäre 300m länger, aber dafür 158 Höhenmeter :smiley:

1 „Gefällt mir“

macht ja keinen sinn … höher und länger … :smiley: kürzer und höher könnte ich noch nachvollziehen …aber länger und höher … no way ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht schöner.

Der führt doch was im Schilde… :face_with_raised_eyebrow:

Wir sollten ihn im Auge behalten!

1 „Gefällt mir“

Deshalb fahr ich da ja nicht lang :gunnar:
Außerdem führt die Strecke übers ehemalige KZ :simonhahaa:


@Stuessy das ist übrigens die Fernbedienung für den Blinker / Walkie Talkie / etc.

2 „Gefällt mir“

Ist da ein Kamera Knopf zu sehen?

Du hast nen Blinker am MTB?!?

Du verlässt diesen thread nicht gerne :thinking:

3 „Gefällt mir“

Das ist korrekt!

Ja, da kann man theoretisch Fotos machen, während das Hande horizontal in einer Halterung steckt. Ist aber totaler Quark, finde ich :smiley:

Am Helm :point_up:

3 „Gefällt mir“

Sollen @Marah und Kamerad Knuspi diesen Fall übernehmen?
Wir sind sehr gute Detektive. 🕵🏻‍♀️

1 „Gefällt mir“

Nein

1 „Gefällt mir“

Moin

Toss a coin to your Miesfies o valley of plenty