Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

Hallo?! :cluelesseddy:
Mit Marahs Tod hattet ihr stinkenden Wölfe doch gar nichts zu tun.
Ein edler, unbekannter Hexer hat der verfluchten Verfluchten ihr Handwerk gelegt.

1 „Gefällt mir“

Ave Miesfies!
Die Todgeweihten heißen dich willkommen in ihren Reihen!

Hab ich auch nie behauptet

Wenn Trollen Gutes bewirkt.:hugs:

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch immer noch interessieren, was die Hexe sich dabei gedacht hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was sie sich dabei gedacht hat:
:eddyclown:

Mehr als der Jäger :gunnar:

Ich erwähne nur den Priester.

1 „Gefällt mir“

Okay, der dachte sich noch weniger :simonhahaa:

:beanwat:

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

:fu:

:beansad:

Stimmt @Leelo und @Frau_Nerdy_Cookie irgendwie haben einige unserer Sonderrollen uns nicht so viel gebracht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Flötenspieler weggehauen, sonst wäre das Spiel vermutlich schon rum, kein Team hätte gewonnen
Und Crts würde rückwärts aus der Tarverne tanzen. :beanmad:

Besser als das die Dörfler tanzen. :beanrage:

Marah hat sich einfach verdächtig verhalten.
Sie war zwar kein Wolf, aber fast. Und Isi hätte sie sicher bald gekillt, wenn das nicht jemand anderes getan hätte. Und dann hätten wir einen Wolf mehr gehabt.
Manchmal muss man auf sein Bauchgefühl vertrauen.
Bei Adde und Morissa hat es ja auch gestimmt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Den hatten wir aber auch auf dem Zettel :wink:. Marah wäre bestimmt beschützt worden, deshalb hat sie überhaupt so lange gelebt :smiley:
Wie wäre das eigentlich aufgelöst worden mit dem Fluch? Uns würde gesagt im Dorf wäre nachts gar nichts passiert und sie wäre von da an einfach Wolf gewesen? Das hätte bestimmt gut Verwirrung gestiftet, verdammt.

Warum du mich in der zweiten Nacht schon gewählt hast, weiß ich auch nicht. Ich stand doch gar nicht zur Debatte zu der Zeit :beanmad: