Werwolf - Runde 2 [Forum-Spiel] - Die Taverne

EDIT: das Spiel hat begonnen. dieser Thread wird zur Taverne mit Werwolf-Offtopic-Unterhaltung

Der Spielthread findet sich hier

Werwolf Runde 2 - Spielthread


Anmeldephase

„Sie sind sich wirklich sicher, dass hier keine Werwölfe, Vampire, Zombies, Echsenmenschen, Feen Geister oder anderen absurde Lebewesen sich herumtreiben? Ich will die Häuser verkaufen! Nochmal kann ich nicht vertuschen was hier passiert ist!“
„Jo alles sauber!“, sagte der Herr mit dem vollem Brusthaar, was aus seinem fleckigen Hemd hervorlugte. Unwirsch unterschrieb er die Rechnung und hielt sie Lady hin, die sie mehr als widerwillig nahm, um sie zu überprüfen.
„Hey!“, rief sie dem Mann hinterher der schon halb in seinem ramponierten Kleinlaster saß. „Der Galgen steht nicht auf der Rechnung! Der muss weg!“
„Dafür hatten sie nicht genug gezahlt!“ Der Motor startete rumpelt und fuhr zügig aus dem Dorf.
„Na wunderbar“, seufzte sie. „Hoffentlich finden sich dennoch ein paar neue Bewohner.“

Willkommen zur Anmeldephase der zweiten Community – Werwolfrunde!

Nachdem die erste Runde so gut ankam, schieben wir doch Runde 2 direkt hinterher!

Hier die Shortfacts: Wir suchen bis zu maximal 30 Mitspieler, um hier im Forum Werwolf zu spielen. Die Spielregeln werden ähnlich wie in Runde 1 sein, aber folgen nochmal genauer vor Spielstart.

Anmeldephase? Genau!
Ihr müsst euch anmelden! Und bitte aus Spielgründen verbindlich!

Was ihr vorab noch wissen müsst:

  • Gespielt wird hier im Forum in einem eigenem Thread
  • Abstimmungen erfolgen via PN mit den Spielleitern
  • Gespielt wird über mehrere Tage in Echtzeit
  • Nachtphase ist von 21- 7 Uhr
  • Tagphase von 8-20 Uhr
  • Abstimmungsphase von 20-21 Uhr

Anmelden könnt ihr euch ab JETZT bis Samstag 16 Uhr HIER im Thread!
(ansonsten auch per PN bei @kettlerne). Die ersten 30 Anmeldungen werden berücksichtigt.

Spielstart ist Sonntag der 24.5 am Nachmittag. Falls ihr nicht mitspielen möchtet/könnt oder ihr leider euch zu spät angemeldet habt, würden wir uns freuen, wenn ihr im Spielthread mitlesen würdet.

Ihr habt die erste Runde verpasst? Hier könnt ihr nachlesen!
Werwolf Spielethread

Wir freuen uns auf euch, eure Spielleiter :woman: :wolf: :man:
LadyWazabi, TheEsco91, kettlerne

6 „Gefällt mir“

Seine Sachen für den Dorfeinzug haben bereits gepackt
@davkind, @crts2407, @MainspitzBohne, @taedison

Und die Namen aus düsteren, vergangenen Zeiten seien hier auch erinnert und herzlich eingeladen:
@Addearheart, @boja, @ELGonZoR, @Leelo, @anon60791430, @Moonflowerewolf, @Morissa, @Neanderdurst, @nightfirer, @Nikakioy, @nordlurch, @anon76679885

5 „Gefällt mir“

Ich bin dabei :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Bin wieder am Start

3 „Gefällt mir“

Gerne wieder!

2 „Gefällt mir“

Ich rette das Dorf gerne erneut :grin:

6 „Gefällt mir“

Eine zeternde Oma am Fenster gibt bekannt, dass sie dabei sein will und richtig Lust aufs Hängen hat.

9 „Gefällt mir“

image

Bin gerne wieder dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

Inspektor Rolly ist bereit die mysteriösen Morde in Bohnenhausen aufzuklären

1 „Gefällt mir“

Das Dorf wird dank des alten Waschweibs strahlen und glänzen.
Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht sind Böden geschrubbt worden.

3 „Gefällt mir“

Immerhin mal ein Werwolf, der hinter sich aufräumt.

1 „Gefällt mir“

Das war doch nur Glück :beanwat:

@kettlerne Bin wieder dabei (bitte nicht wieder verliebter Wolf)

1 „Gefällt mir“

Ich würde auch gerne ins Bohnen Dorf umziehen. Von mir bekommt man bestimmt nicht nur einen Wolf satt. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@gamebuddy Spielst du mit? Ich würde es feiern :smile:

Ich möchte mich hiermit auch melden

1 „Gefällt mir“

Ja, bin dabei.

5 „Gefällt mir“

Bin auch dabei :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

So jetzt auch @anon67109168 . Weil Miesi auch bei der ersten Runde dabei sein wollte :beanjoy:

Oh Gott, schnell alle meine Social Media Accounts auf Privat stellen, da könnte ich mich ja verraten :smiley:

Hättest du wohl gerne :beansmirk: