Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

In diesem Kontext irrelevant.

1 „Gefällt mir“

Okay, kann ich mit leben. Humor ist geschmackssache.

:face_with_raised_eyebrow:
Wenn ich mir die Podcast-UFO Folgen so durchhöre passt das nicht wirklich. Er hat gut moderieren gelernt ja, aber ist eigentlich niemand, der auf die große Bühne will und ne Show abliefern. :thinking:

:astonished:

Ja, Midgar!
Und diese Meinung respektiere ich! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Dann hast du ihn noch nicht, von Angesicht zu Angesicht kennen gelernt, da merkt man das doch schon.

Kannst du ja auch

Achso, aber dein bester Freund isser, oderwas?^^

Nein.
Aber soviel Einschätzungsvermögen / Menschenkenntnis besitze ich schon.

Gehört zum Job. :slight_smile:

:face_with_raised_eyebrow:

:cluelesseddy:

Menschenkenntnis ist beim Baggern tatsächlich sehr wichtig :thinking:

2 „Gefällt mir“

Als Baggerfahrer braucht man halt ne gute Menschenkenntnis.

Ich habe eher den Eindruck, dass er dafür geradezu geboren wurde. Keine Ahnung, wie viel Prozent natürliches Talent und wie viel Prozent Master Class dafür verantwortlich sind, aber ich habe bei ihm das Gefühl, dass du ihn um 3 Uhr nachts für ne x-beliebige Show wecken kannst und er sie mit seiner Entertainer-Natur noch bereichern kann.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja, er kann super moderieren und ist schlagfertig. Er erzählt aber auch immer wieder, dass er Menschen nicht so mag und oft in social-awkward Situationen kommt.

Ich glaube halt, dass er sich durchaus in so kleineren Sendungen wie bei RBTV, Neo Magazin und vielleicht mal auf der Bühne der Gamescom wohl fühlt. Aber alles was größer wäre, wäre glaub ich einfach nix für ihn.

Aber meinetwegen täusche ich mich da auch.

Du warst echt noch nie auf einer Baustelle oder? :smile:
Ein Baumaschinist muss Quasi Gedanken lesen können.
Weil jeder Rohrleger bzw. Jedes Schippen Männchen anders arbeitet und erwartet, dass du ohne Komando genau das machst, was die Person will.
Daher ist es sehr von Vorteil, wenn man eine gute Menschenkenntnis hat.
Hab ich da nun einen Hektiker vor mir, hab ich eine Schlafmütze, hab ich einen Pfuscher oder einen Kernverwirrten?
Macht der gerade dumme Witze oder meint er das ernst?
Usw. :smile:
Man muss einige Qualitäten mitbringen, wenn man ein Guter Baumaschinist sein möchte.

Naja…aber das würde ich jetzt nicht groß unter Menschenkenntnis verorten.

Sind das nicht meistens Situationen aus dem Alltag?

Er wäre ja weiß Gott nicht der erste Künstler, der in einer Show-/Bühnen-Situation komplett aufgeht, aber im Zwischenmenschlichen Probleme hat.

Da will ich aber aus der Entfernung keine finale Einschätzung abgeben, wie Florentin privat ist. Hatte auch noch nie das Glück, ihn mal auf der Gamescom oder so zu treffen. :beansad:

Wenn du Menschen einordnen musst und deren Verhalten ist das Menschenkenntnis.

Wobei bei manchen meiner Mitarbeiter ist es auch Idioten Kenntniss…

1 „Gefällt mir“

Können wir auch nicht, weil niemand von uns ihn wirklich gut kennt. Sind halt einfach nur meine Eindrücke aus dem, was er so erzählt. :wink:

Okay :slight_smile:

Klingt wie jede Projektplanung :smile: