Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Nein, nein, nein! Das ist ganz Baggerspezifisch! Du hast es nur nicht verstanden!

Perfekt.

Halten sie mich Up to Date. :spiral_notepad: :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Er hat leider nichtmal Zeit uns beim Age spielen zuzugucken. :frowning:

Sei mal nicht so zynisch kleiner Mann

Ja aber wie gesagt du merkst sehr schnell, dass er wie eddy, diese Entertainer Seite hat.
Geht die Cam an, oder macht er irgendwas fürs Publikum kommt der Switch, wie eine Maske.
Hab ich beim Backyard Sale bei ihm schon bemerkt und auf den beiden GCs auch.

Simon z.B. ist da komplett anders.

Der hat @Malltuss , Schirmi und mich Rdm angelabert, weil wir die RBTV Collegejacken schon hatten und uns über irgendwelche Games die er an dem Ort schon gezockt hat zugelabert. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich bin doch nicht zynisch.

Das entscheide hier immer noch ich

Hass ist eine Einbahnstraße. :budikopf:

Nö.

Hass geht ja wohl in beide Richtungen! :eddy:

1 „Gefällt mir“

100 % :florentin:

5 % :florentin:

So in Etwa.

Man kann sich nach der Ausbildung ja auch entscheiden, ob man Polier oder Maschinist werden möchte (oder weiter doof schippen)
Viele Maschinisten werden auch selbstständig/Polier oder gehen sogar in die Bauleitung und höher.
Und gerade bei letzterem braucht man (wenn man erfolgreich sein will) Menschenkenntnis 100 + manipulieren. :simonhahaa:

Man sollte sich nie mit jemandem anlegen, der mit einer einzigen Schaufel Erde dein gesamtes Carprio verschwinden lassen kann.

105%!? Ach fuck, Mathe!! :florentin:

1 „Gefällt mir“

:thinking:

Hab auch das Gefühl er spielt vor der Kamera tatsächlich oft ne Rolle, was ja zu deiner Maskentheorie passen würde. Und es gibt auch Phasen, da komm ich auf Florentin auch nicht klar. Aber bei so Formaten wie Alles Mögliche Fights zum Beispiel find ich Florentin richtig gut! Das kann er!

Seine Moin Moins schaue ich aber schon garnichtmehr, weil mir das oft zu aufgesetzt vorkommt.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:
Bist du neu in der Gaming Szene?
Abkürzung für Random. ^^

Das schreibt kein Mensch so!

:smile:nun schon

Niemand nutzt diese Abkürzung! Vielleicht hätte ichs verstanden wenn du es klein geschrieben hättest. Aber wahrscheinlich nicht^^

Du glaubst nicht, wie oft sowas passiert.

Das schönste am Baugewerbe sind die Geschichten der alten Mitarbeiter in den Pausen.
Da kommt man aus dem Lachen nicht mehr raus, wenn die Geschichten aus 40 Jahren Baugewerbe erzählen. :smile: