Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Hatte einen ähnlichen Witz im Kopf.

Hat sich angeboten.

Aber @anon74477453 gerade solche Befehle laden ein zum trollen.

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Ja. Haben das halt innerhalb der Klasse dauernd gemacht. Aber der Typ hatte halt gedacht „ALL“ bedeutet alle im Raum…es waren aber alle in der Schule :smiley:

Auch schön ist die Mail-Endlosschleife. Zwei Clients die auf automatische Antwort gestellt hatten, weil sie im Urlaub sind…die haben sich dann nen Tag lang unbemerkt Mails hin und her geschickt,bis das einem Admin aufgefallen ist :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Sehr schön ist da auch der shutdown Befehl. Gerade Speichermuffel lieben es

1 „Gefällt mir“

Auf der weiterführenden Schule wegen Lehrermangel eine alte STENO Lehrerin bekommen für 10 Finger schreiben …natürlich kannte die sich besser mit Schreibmaschinen aus …

In der Klausur dampfte ein Rechner und sie kippt WASSER da drüber …joar Kurzschluss alle Rechner down und sie haut raus „Wer nicht abgespeichert hat kriegt ne 6 …“

:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Excusemoi ich muss kurz ein Badezimmer aufsuchen… :nauseated_face:

Gut so.
Lass alles raus!

Das kann dauern

Eine erhöhte Flüssigkeitszufuhr, eine ballaststoffreichere Ernährung und regelmäßige körperliche Aktivität können bei Verstopfung helfen.

2 „Gefällt mir“

Apfelsaft und Sauerkraut sowie warmer Pflaumenkuchen auch :nun:

:hugs:

7 „Gefällt mir“

Alles auf einmal??? :beanomg:

Jup …oder für die ganz “guten” Freunde Rizinusöl ^^

Hey Leute…ich brauch mal nen Tip von euch…und zwar suche ich ein PC Spiel, welches man gut mal so zwischendurch zocken kann. Also ein typisches Casual Game.

Nennt mir mal eure derzeitige Favouriten auf dem Gebiet :smiley:

Stardew Valley

2 „Gefällt mir“

Die ist ja lieb. :hugs:

Mr%20bubz%20angery%20demon2

1 „Gefällt mir“

Raft

1 „Gefällt mir“