Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

So much Flausch! :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Dann hol dir einen :hugs:

So einen KK (Kleinen Kläffer) willst du haben??

hier ist eh noch nie großartig schneegebiet gewesen, letztes jahr sah es aber mal so aus:



Standardmäßig liegt hier einen Tag lang etwas schnee, danach brauner match und dann irgendwann im februar mal noch ne woche ein bisschen schnee.
Letztes jahr… keine Ahnung :smile: Da ist den schneeleuten der streuer versehentlich ausgekippt oder so :smile:

7 „Gefällt mir“

Ich mag Schnee auch sehr gerne und finde es sehr schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Achja? Dafür dass du keine Zeit hast, bist du hier aber sehr aktiv! :face_with_hand_over_mouth:

Muss ich erst noch min. 2/3 Jahre warten bis ich irgendwo fest arbeite wo hoffentlich Hunde entweder erlaubt sind oder die eine Betreuung haben.
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Lieber viel Schnee im Winter, als gar keinen.

3 „Gefällt mir“

Ist dass wenn sich zwei Nazis auf Tinder liken? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Am Liebsten einen Weimaraner/Labrador. Nicht zu riesig, aber auch kein ganz kleiner Hund

2 „Gefällt mir“

:dog::heart:

2 „Gefällt mir“

Voll schön :beanfeels:
Jetzt will ich Schnee haben… :hauke:

Ist bei uns, wenn dann, aber auch so. Einen Tag ist dann auch der Straßenverkehr lahmgelegt, weil keiner mit gefrorenen Straßen gerechnet hat :roll_eyes:
Mittlerweile besteht der Winter nur noch aus Regen und Stürmen. Nichtmal Gewitter! :beanwat: Das prangere ich an!

1 „Gefällt mir“

Momentan bin ich noch recht wenig aktiv hier :smile:

Labradore sind soooo toll! :heart_eyes:

Wuppertal. Wenige Wochen später hat der Zoodirektor entschieden, dass die Eisbären weg kommen, weil der Zoo keine artgerechten Lebensbedingungen bietet. Gut so. Ich weiß allerdings nicht, wie der aktuelle Stand ist.

2 „Gefällt mir“

Hier ist schon bei drei Schneeflocken Ausnahmezustand. Kann keiner mehr Auto fahren in diesem Land?? Aber nen fetten SUV fahren! :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ah, da war ich vor Jaaaaahren mal! Hat mich nicht überzeugt da. Aber bin da auch mittlerweile deutlich kritischer was Zoos angeht.

1 „Gefällt mir“

Da stehe ich an deiner Seite! So geht das nicht! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Wer startet die Petition?

„mittlerweile“ war bei mir auch schon immer so. Hatte als Kind nen schlitten, der dann verrostet ist, weil man immer nur über traurige 3mm-Schneedecken ziehen konnte.
Bei uns hats immer nur geregnet. Fairerweise muss man aber auch dazu sagen, dass mein Heimatort ne höhere Regenquote pro Jahr hat als Hamburg :sweat_smile:

Hier muss man meistens schnell sein bei Schnee, oft schneit es erst Abends oder nachts und morgens ist fast alles wieder weg. Ich bin dann also oft mitten in der nacht durch den verschneiten Park gelaufen um etwas schnee zu erleben :smile:

2 „Gefällt mir“