Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

SUV’s gibts hier gar nicht mal so viele :thinking:
Aber dann wird nur noch maximal 30 gefahren und dann ist Ende :smile: Immer wieder witzig.
Nur leiden wir da immer drunter, weil sich dann auch die Fahrzeuge die zu uns kommen gerne mal um 2-3h verspäten.

Keiner. Klimawandel gibt es doch schließlich nicht :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wobei ich gelesen hab dass an diesem warmen Winter tatsächlich nicht der Klimawandel schuld ist, sondern dass das ein stinknormales Wetterphänomen ist, dass alle paar Jahre auftritt weil der Glfstrom(?) sich durch natürliche gegebenheiten eben alle paar jahre erwärmt(?) und das eben die hoch- und tiefdruckgebiete entsprechend beeinflusst. Also zur Abwechslung kann der Klimawandel mal nix dafür. (Der hat ja auch schon genug zu tun!)

3 „Gefällt mir“

Hier an jeder Ecke! :roll_eyes:
Wenn die wenigstens Allrad hätten^^

Packe mir aber auch immer bissl Gewicht in Kofferraum wenn Schnee liegt, damit meine Heckschleuder besser vom Fleck kommt.
Hab aber da auch schonmal paar Leute aufgehalten, weil ich leicht bergauf an ner Ampel 2 Phasen gebraucht hab um weg zu kommen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns lag früher immer mindestens 1m Schnee :thinking:
Selbst bei uns im Dorf und wir liegen nicht hoch, sondern nur so 15km oder so vom Rhein weg. Das war toll.
Und wenn man mal richtig Schnee wollte ist man eben 40min in den Schwarzwald gedüst zum Schlittenfahren :smile: Da gab es dann auch so Tiefschneegebiete wo man auf einmal so hüfthoch im Schnee stand :simonhahaa:

Immer der der fragt :blush:

Das ist richtig :nerd_face:

Woah! :miri:

Sowas hab ich erst einmal erlebt. Auf der Wasserkuppe!

Das ist mir auch mal passiert an ner Ampel. Und das mit meinem alten Opel Corsa! Da war so glatt :beansweat:
Und einmal bin ich über ne rote Ampel geschlittert (die zum Glück kurz vorher erst umgeschalten hatte), da wurd ich ganz kurz mal blass im Auto :smile:

1 „Gefällt mir“

Hättest erstma den Schwarzwald sehen müssen :beangasm: Das warn noch Zeiten :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Haha! Das ist mir auch passiert! Ging bergab und es war glatt. Als sich beim Bremsen nix tat und ich einfach weiter gerutscht bin hab ich Lichthupe, Warnblink und wie ein blöder gehupt! Was man da für große Augen kriegt! :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nachbar mit seinem Hecktriebler fährt immer rückwärts durch die Wohnsiedlung wenn Schnee liegt und dieser noch nicht geräumt ist, :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Auch ne Methode! :face_with_hand_over_mouth:

Bei mir isses aber eher getreu dem Spruch: Fährste quer, siehste mehr!

1 „Gefällt mir“

Lässt er dich dann nicht mehr mit uns spammen!? :scream:

Wir sind kein schlechter Umgang! Sieht mein Bewährungshelfer genauso! :beanfeels:

grad mal geguckt:

mein Kaff liegt im nordwestlichen Vorland des Bergischen Landes auf einer der Rhein-Terrassen auf einer Höhe zwischen 55 und 180 m ü. NN; der Stadtkern liegt um die 70 m ü. NN.

Der Jahresniederschlag liegt bei 820 mm und ist damit eher hoch, da er in das obere Drittel der in Deutschland erfassten Werte fällt: An 67 % der Messstationen des Deutschen Wetterdienstes werden niedrigere Werte registriert.

Ich hab immer mehr im regen gespielt als im Schnee :joy:

1 „Gefällt mir“

Das wüsstest du wohl gerne :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr statt Schneeengel also Wasserengel in den Pfützen gemacht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

nope wir sind in pfützen gesprungen, wie sich das gehört

5 „Gefällt mir“

Pause :relieved:

4 „Gefällt mir“

Hallo Midgar!!

2 „Gefällt mir“