Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:hugs:

Ich hab jedes mal schiss, wenn der/die „Neue“ die Blutabnahme übernimmt: „bitte nicht die Luft in mich spritzen! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, Ihr Lieben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So so. :memo::nerd_face: kritzel

Das nächste Problem wäre dann, dass die Geschichte die ich einreichen würde die max 16.000 Zeichen überschreitet ^^

2 „Gefällt mir“

Ähm. Mehr als nen Grundrhythmus brauchts doch da nicht, den liefert sie doch. Find das jetzt echt nicht so mies wie du das darstellst :smiley:

Bin ich mitgemeint?

Klar!

1 „Gefällt mir“

Oi. :hugs:
Guten Mittag. :smile:

Wie war dein Wochenende?

Ja da kann man nichts machen.

Die Geschichten sollen halt vorgelesen werden und daher nicht zu lang sein.

Wobei 16.000 Zeichen doch schon lang ist.

Kannst du ja als Herausforderung sehen wenn du keine bereits existierende Geschichte von dir einreichen willst.

1 „Gefällt mir“

Nein da doch heute festgestellt wurde das du nicht lieb bis. :kappa:

ganz okay. :fuerdaswasesseinwill: destiny seasonstart erfolgreich vorbereitet, aber leider nur drei Filme gesehen. Und heute Kopfschmerzen aus der Hölle. :simonugh:

Und selbst?^^

1 „Gefällt mir“

Alder, die Band hats mehrfach in die deutschen Album Charts geschafft, da kann man ja wohl erwarten, dass die halbwegs professionell sind!

1 „Gefällt mir“

Och ganz gut, Am Samstag waren wir bei nem Freund von meinem Freund eingeladen. Jaaa, mit viel Abstand. Wir saßen draußen und haben gegrillt. Als es kälter wurde, sind wir aber rein, ins riesige Wohnzimmer. Die haben echt n tolles Haus. Und vor allem nen süßen Hund (Bullterrier, mag ich ja nicht so, aber der ist so tollpatschig und verschmust) und 10 Katzen, die alle mal ne Runde gestreichelt werden wollten.

4 „Gefällt mir“

Da gibt es halt auch echt krasse Unterschiede. Bei manchen merkt man da null und bei andren fällt einem fast der Arm ab :smile:

1 „Gefällt mir“

In welcher Welt ist das denn ein Beweis für Qualität?

1 „Gefällt mir“

Hallo Weißer :wolf: :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das worauf du hinaus willst ist eher subjektiv

Es gibt nur einen weißen Wolf! :beanwat: /

1 „Gefällt mir“