Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich mag pit bulls und so, aber diese Bullterrier (du meinst doch die mit dieser seltsam langen schnauze?) Find ich supermerkwürdig. :smile: können wie alle anderen bestimmt auch echt liebe Viecher sein, aber sie sind so hässlich bzw sehen so doof aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ist nicht wenig, aber meine liebste Kurzgeschichte ist 12 Seiten lang, dass überschreitet die 16.000 Zeichen leider ^^
Für nen Schreibwettbewerb neu schreiben ist im Moment leider nicht drin, zu viel Stress :beansad:

2 „Gefällt mir“

nein! :beanwat:/

Hallo alter Jäger :bow_and_arrow:

1 „Gefällt mir“

doch! :beanwat: /

FTFY

1 „Gefällt mir“

Oh!

1 „Gefällt mir“

Genau, diese Football-Schädel. Hübsch find ich die auch so überhaupt nicht. Aber wie bei allen Hunden: Selbst die hässlichen kann ich süß finden, wenn die Persönlichkeit passt. Und das ist bei ihm definitiv so. Solche Hunde haben ja unfassbar viel Kraft und einen echt harten Schädel. Dessen ist sich dieser Hund kaum bewusst und das führt zu einigen tollpatschigen Momenten. Wenn er schmusen will und einen mit dem Kopf andötzt, aber leider nicht rafft, dass er einem damit ein wenig weh tut zB :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

:beansad:

Wegen dem Umzug?

Hey das ist doch der Butcher von Blaviken!

Da benutzt se schon wieder meine „usercard“! Unglaublich! :kappa:

Nie gesehen. :ugly:

So ein mist, erster Mückenstich der Saison und ich hab kein Fenistil im Haus…

Unteranderem, nebenbei schreib ich dann noch ne Bachelorarbeit, die im August/September fertig werden muss ^^

2 „Gefällt mir“

Du benutzt ein Bild von mir in deiner Usercard?! :beanwat: :kappa:

Bester Ghibli Film :wolf:

2 „Gefällt mir“

:schade:

Meine Pflicht ist getan. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Ach so ne Bachelor Arbeit schreibt doch heute jeder.

1 „Gefällt mir“

Muss ein riesen Umsatz für die Rosenindustrie sein.

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich da schon drin, bevor du hier bei uns aufgeschlagen bist! :beanwat:

Und ja, mein Favorit ists bislang auch. ^^ hab aber auch erst, ich glaube, vier oder fünf ghiblis gesehen. Die anderen stehen noch rum. ^^

1 „Gefällt mir“