Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Ich finde euch ALLE attraktiv!

6 „Gefällt mir“

Schleimer :eddy:

5 „Gefällt mir“

Ich würde es bei mir nicht Wut nennen aber ich werde bsw. Schnell schnippisch und zickig :sweat_smile:

Frage dich doch Mal selbst: ist das ein Makel wie ihn jeder hat?

Oder

In mir staut sich so schnell Wut an, dass es mein Leben wirklich beeinträchtigt.

Also: Problem oder schlechte Angewohnheit???

Ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Dann geh doch!

1 „Gefällt mir“

Aawww! :hugs:

Kommst du aus Hessen?

1 „Gefällt mir“

So, nachdem ich mich erfolgreich beliebt gemacht habe: hat irgendjemand Return to Arkham für PS4 und möchte es mir schenken?

1 „Gefällt mir“

Hab leider nichtmal ne PS4 :ugly:

Spiel die blablas of mordor ^^

Schnorrer! :beanwat: /

2 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Nä, ich hab gerade irgendwie tierisch Bock Asylum und City nochmal zu spielen, weil zwei meiner absoluten Lieblings Spiele sind. Hab aber die 360 mittlerweile verkauft.

Dieses. Ich muss mich immer kontrollieren und das macht es mir noch schwerer, mit Leuten wirklich in Austausch zu kommen. Wenn ich entspannt bin, kommt es zu schnell zu Wut (bzw. zu dem, was von anderen als Wut empfunden wird). Das schreckt dann ab.

Das Gefühl hatte ich schon, das zu tun. ^^ Bin gestern ab ca. 21 Uhr mal wieder in die Welt von Animal Crossing abgetaucht. Bin danach direkt schlafen gegangen.

Die Kopfschmerzen sind mittlerweile weg, dafür nerven mich immer noch andere Dinge bzw. gewisse Personen auf der Arbeit :triumph: Allerdings schon seit Dienstag. Es ist einfach kein Ende in Sicht. Ist mir aber für heute Abend bis morgen egal, da ich morgen frei habe und keine Gedanken an die Leute verschwenden möchte. ^^

Wie geht es dir so?

3 „Gefällt mir“

Alles fresh hier?

1 „Gefällt mir“

Ja! Sehr konstruktiv und angenehm grade! :face_with_monocle:

Jau und bei dir?

1 „Gefällt mir“

Hast du Return to Arkham für die PS 4?

1 „Gefällt mir“