Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Siehst du, ich bin also garnicht verrückt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sind dann bei mir die anderen Mütter aus der Krabbelgruppe. Die sind alle ganz nett soweit, aber ich hab noch mit keiner ein wirklich tiefes Gespräch geführt oder auch nur eine außerhalb der Krabbelgruppe mal auf nen Kaffee getroffen.

2 „Gefällt mir“

Hättest du denn da ein Verlangen zu?

Ich bin ja generell eher schüchtern und introvertiert, also ist es nicht allzu schlimm. Aber generell bin ich eigentlich gerne Gastgeberin und mag auch angeregte, ernsthafte Gespräche. Das fehlt mir manchmal.
Klingen die ersten zwei Sätze sehr widersprüchlich?

2 „Gefällt mir“

Nein, denn sie sagen eigentlich nur aus, dass DU die Kontrolle haben willst, WANN du dich öffnest :wink:

3 „Gefällt mir“

So hab ich das tatsächlich noch nie gesehen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Mir geht es selbst zumindest so. Ich wünsche mir ja auch engere Freunde mit denen ich über ernste Themen und tiefere Gefühle reden kann. Aber das will ich auch nicht immer und kann es auch garnicht immer. Ich tue mir dementsprechend schwer Leute zu finden, die genau DAS verstehen, dass ich viel zu sagen habe, aber eben das nicht so einfach aus mir raus sprudelt :wink:

3 „Gefällt mir“

Mops! Mooooooooops!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

3 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Was gucken Sie so?
Nehmen Sie sich einen Keks. :cookie:

1 „Gefällt mir“

Okay. Mnomnomnomnom.

Die sieht ganz hübsch aus! :slight_smile:

Ist ein er.

3 „Gefällt mir“

Gerne

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann sieht halt er hübsch aus! :slight_smile:

Das ist Ansichtssache.

Jung kook Spitzname kookie :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ja bei attraktivität immer so. Der eine findet etwas attraktiv, was ein anderer eher nicht so attraktiv findet. :thinking:

1 „Gefällt mir“