Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Null Problemo

1 „Gefällt mir“

Gehtso! Ich erinner mich noch an das Jarhundertgewitter vor paar Jahren, als ich wirklich mal kurz Angst um mein Leben hatte :smiley:

Zombie Apokalypse? :thinking:

:beanomg:

Das gif macht mich fertig, das ist so… schlecht geschnitten. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Also das mit sem Single Malt hätte man schon wissen können :tumbler_glass:

Pssst! Spoiler!

Das ist kein Spoiler sondern Allgemeinbildung

Es gibt mir auch ein nervöses Zucken

1 „Gefällt mir“

mir egal, ich gucks nicht. :slight_smile:

Wieso nicht?

Aber mal ne Frage: Hat @Esco die Bilder gemalt? :smiley:

Es geht darum, hier im Thread nicht anderen Leuten das Programm zu spoilern. Ich kann es ja auch nicht live sehen und möchte auch noch nicht viel drüber wissen.
Konsens im Thread ist es also, dass wenn man über das aktuelle Programm sprechen möchte, man Spoilertags verwendet oder direkt im entsprechenden Thread schreibt.

4 „Gefällt mir“

Weil ich jetzt erst hier bin, 2 1/2 Stunden zu spät bin und ich nur zwei der Teilnehmer kenne.
Finde 20 einfach ein bisschen zu wenig, für den Sender. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Guten Abend @MissMarple :blush:

1 „Gefällt mir“

Wo wir wieder bei Fettnäpfchen wären. :smiley:

Steht doch immer darunter, wer was gemacht hat^^ Aber die zwei Bilder waren von mir als bewusstes Shitty Painted.

1 „Gefällt mir“

Guten Abend.

1 „Gefällt mir“

Ja…war lange auf 480p unterwegs, da konnte ich das nicht lesen :stuck_out_tongue:

Sei mir nicht böse, aber ich habe keine Details dazu genannt. Noch dazu sind wir hier im Rattenloch und nicht im Showthread. Wen interessiert speziell hier noch das Geschehen von gestern? Ich bin bewusst an diesem Ort und trotzdem halbwegs vage, aber iwo ist ne Grenze erreicht. Denn auch die Leute, die “up-to-date” sind, brauchen einen Platz zum Toben

Eins, in das viele am Anfang einmal treten.

1 „Gefällt mir“