Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Das ist korrekt! :slight_smile:

Sei mir bitte ebenso nicht böse, aber diese Diskussion tritt hier nicht zum ersten Mal auf. Ja, du warst vage, aber es gibt immer welche, die besonders empfindlich auf Spoiler reagieren und Spoilertags zu setzen sind zwei Klicks, die sind für den Frieden doch nicht zuviel verlangt. Es gibt übrigens Leute, die sich bewusst im Spam aushalten, wenn sie Unterhaltung suchen und das aktuelle Programm nicht schauen können.

4 „Gefällt mir“

Okay, den Punkt gebe ich dir

1 „Gefällt mir“

Wie ich auch eben schon in meiner Antwort an den Gnom erwähnte: Du bist nicht der erste, der sich dem Vorwurf des Spoilers ausgesetzt sah.
Aber du bist einer der einsichtigsten.

2 „Gefällt mir“

gino empfiehlt übrigens proteinnäpfchen

3 „Gefällt mir“

Ich wette ich hab das auch schon (mehrmals) gemacht. :see_no_evil:

Inder Tat!

Alle irre

Danke, Ich bin einfach der Meinung, nur weil ich die Ansicht nicht teile, bedeutet das nicht, dass deren Verfechter Unrecht haben. Ich bin schlichtweg der Auffassung „Live and let live“. Und wie das Wort „Foum“ ja schon impliziert, ist das hier ein öffentlicher Ort, wo jede Meinung respektiert gehört. :man_shrugging:

Iren? Da kenne ich nur einen! Den krassen Donnieboy! Ayoooo tröööööt trööööt

3 „Gefällt mir“

Ne eigentlich nicht. Es gibt durchaus Meinungen die nicht respektiert gehören.

5 „Gefällt mir“

Ich finde genau das impliziert es. Wenn du es nur wörtlich nimmst, bist du nicht besser als Hitler. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Okay ich habe da heute keine Lust mehr drauf. Wünsche dir noch einen schönen Abend. An Ecken ist nichts schlimmes, aber muss man sich später auch nicht fragen woher die ganzen blauen Flecken kommen

4 „Gefällt mir“

Wer entscheidet denn das? Wenn du dich dazu auserkoren siehst, grenzt das Meinungsdiktatur. Man muss rechte Meinungen oder Aluhüte nicht gutheißen, aber man muss sie dennoch respektieren

Der spielt aber nicht so toll Dark Souls wie der Kamerad! :blush:7

Das kann ich nicht beurteilen!

Ich schaffe Pinwheel ohne Summons!

stark!

Und ich schaffe den Iron Golem, ohne einmal zu zuschlagen. (Tarkus)

:cluelesseddy: