Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

lässt ihn schön von der plattform fallen. heh?

Entschuldigung WAS? Rechte Meinung respektieren?! :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Ja, dann ist der auch ne Fanito.

Unter Phallophobie versteht man die krankhafte Furcht vor steifen Penissen.

Und weil ich es lustig fand gibt es noch einen Nachschlag:

Alle britischen Panzer verfügen über ein Gerät zum Tee kochen.

9 „Gefällt mir“

:face_with_hand_over_mouth:
Gib zu, du weißt doch garnicht was das ist! :stuck_out_tongue:

Das verlorene Subjekt hat das Recht diese zu äußern! Wir müssen sie nicht gut heißen, können vllt sogar in seinen Aussagen einhaken und versuchen ihn auf den richtigen Pfad zu führen, aber ihm den Mund zu verbieten, macht uns nicht besser als die, die wir bekämpfen wollen!

“Die Meinung respektieren” bedeutet für mich aber in etwa “zustimmen”. Aber eindeutig rechte Meinungen, müssen wir nicht tolerieren, sondern können sie, nein müssen wir sogar, hier mit einem kurzem Hinweis entfernen!

Und einen User hier mit Hitler zu vergleichen finde ich arg krass!

2 „Gefällt mir“

ich bin selbsternannter dark souls experte! oder wie etienne sagen würde: er ist hart wie ein zweihänder, damit meine ich nicht das schwert, sondern seinen ständer

eeeedmuuuuundenzeeeeeel

2 „Gefällt mir“

Okay. Dann entschuldige ich mich förmlich: Chulignom!

Unter Autosexualität versteht man nicht die sexuelle Anziehung zu PKWs.

xD

Edmundenzel übermenschlich!

1 „Gefällt mir“

Diese Vignette Wiki Links sind schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich rede von Respekt in Form von Aufmerksamkeit nicht von Ehrfurcht (bitte die Definitionen beachten). Es geht auch nicht um die Toleranz von menschenverachtendem Geschwurbel, sondern um die politische Meinung. Ja auch ich bin aus Überzeugung dagegen solchen Dingen Raum zu geben, aber wie gesagt, ein Verbot dessen macht uns nicht besser. Vielmehr müssen wir Leute überzeugen! Und du weißt genauso gut wie ich, dass ein Vergleich mit Hitler in unseren Kreisen einen eher symbolischen als tatsächlichen Wert hat, Die meisten kennen die entsprechenden Memes und würde ich einen solchen Vergleich faktisch ziehen, wäre ich nicht so gerne in dieser Umgebung hier, da ich dann iwelche Extreme vertreten würde. Ja, wir alle hier vergreifen uns manchmal im Ton, das aber nie in böser Absicht, sondern um zu provozieren und zum Nachdenken anzuregen. Vor allem du solltest das von mir zumindest erahnen, da ich dir privat meine Wertschätzung ausgesprochen habe

Das Intro war so geil damals :smiley:

Oh man :roll_eyes: Danke^^

1 „Gefällt mir“

Sorry, ich wollte mit diesem Statement unseren üblichen Scheißefluss hier nicht unterbrechen. Ich wollte nur verdeutlichen, dass einfach nur gegen rechts sein nicht ausreicht. Also bitte macht weiter :pray:

Pennen wahrscheinlich alle :wink:

Also hättest du mir das an den Kopf geworfen wäre ich jetzt ziemlich pissed auf dich. :wink:

Ich finde, das geht auch ohne Provokation wunderbar!
Ein paar Sticheleien hier und da finde ich hier im Spam auch nicht schlimm, auch wenn ich da letztens mal etwas empfindlich/ überreagiert hab. Aber bei diesem ernsten Kontext fand ich es einfach ziemlich unangebracht.
Schließlich willst du doch eigentlich sogar eine seriöse Diskussion führen?!
Und da empfinde ich Provokationen als nicht angemessen!

Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderem zu tun hat?! :thinking:

tldr: Shmebulock ist Hitler!

6 „Gefällt mir“