Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Fauler Zitate-Glückwunsch meinerseits! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

So Leute lässt man liegen
Natürliche Auslese :man_shrugging:

die ersten zwei Monate haben sie überhaupt nicht kontrolliert.
Ausserdem war es mMn richtig, da eine Fussgängerzone draus zu machen. Das die Leute zu blöd sind Schilder zu lesen (und die ganzen Fussgänger auf der „Fahrbahn“ übersehen) kann man jetzt schlecht der Stadt vorwerfen.
Anwohner parken da ja auch nie, die wissen das ja. Wenn irgendwer meint, sich die 5€ fürs Particket oder das Parkhaus in der Parallelstrasse sparen zu müssen und in der Fussgängerzone parkt, „weil da ist ja kein Parkautomat“, kann er gern dafür blechen. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bei unserm Hof ist eine 50ger Zone, (da eine steile rechtskurve folgt) die später in eine 70ger übergeht.

Hab in 25 Jahren noch nicht einen Motorrad Fahrer gesehen, der nach der Kurve nicht spätestens 20 Meter weiter schon 130 drauf hatte.
Und in der Kurve legt sich eigentlich einmal die Woche einer lang…
Bisher aber, Gott sei Dank, nur Zwei Todesfälle…

Nach der Kurve kommt allerdings eine Höher liegende Brücke…
Da hat sich auch schon einer Platt gefahren. :neutral_face:

Alle Gute zum Geburtstag @anon16191349!
Ich geb für dich ne Kellerparty.

1 „Gefällt mir“

von mir auch alles gute an den Foggel @anon16191349 :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schön, dass der Verwirrte sich die Firstlikes für Kraehs Geburtstagsgrüße reinschraubt…
:beanwat:

Tschüss.

1 „Gefällt mir“

Er will leider nicht gehen. :beansad:

Geburtstagsgeschenk für @anon16191349:
AC

:beansad:
Nur zwei Todesfälle find ich schon traurig genug. Wie ich oben erwähnt habe, fahr ich ja auch schonmal etwas überm erlaubtem Limit. Aber auch da kenn ich einfach eine gewisse Grenze. Und wenn ich mir so manchen Motorradfahrer angucke, dann habe ich das Gefühl, dass sie das Limit einfach nicht kennen oder komplett draf scheißen und es einfach in Kauf nehmen, dass sie drauf gehen. :thinking:

Ist halt blöd für die Leute, die die Leute dann von der Straße kratzen müssen. Das hinterlässt spuren, wenn man sowas sehen musste.

Er hat also gelogen?

1 „Gefällt mir“

Keine Würmer für den Vogel?

@Schlotti @Dedalos @nordlurch @Verwirrter @Knuspi @Luggsen

Danke! :blush:

6 „Gefällt mir“

Alles gute zum Geburtstag!

Schade, dass diese Rücksichtnahme nicht so groß ist, damit du dich ans Tempolimit hälst.

5 „Gefällt mir“

Joar, gerade die Straßen die er meint, sind ziemlich gefährlich, selbst für Autofahrer.
Ich fahre nur dort auch mal etwas zügiger, wo die Straßen breit ausgebaut sind.
Wer schnell innerorts, oder in 30ger Zonen fährt hat nen Hau Weg. :confused:

Finds cool, dass ihr telepathische Fähigkeiten habt und die Straße kennt von der ich gesprochen hab, obwohl ich nur “Sauerland” gesagt hab. Respekt!

Ich kenne die Strecken, da ich da selbt oft hin muss. :eddy:
Wenn die Leitplanken dort so ausgebaut sind, wie du sagtest, kommen nicht viele Straßen dafür in Frage…

Tut uns leid, dass wir uns Gedanken um dich machen.