Spam-Thread IX - Gulgtsch :eddy:

Na dann!

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Geschenke schon ausgepackt?

Klingt eher nach Vorwürfen. :thinking:

Ich hab halt Freunde deren Familien sich durch sowas schon dezimiert haben und ich wünsche es niemanden. Nicht mehr und nicht weniger

2 „Gefällt mir“

Bin eben erst aufgewacht. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist keine Antwort auf meine Frage. :beanwat:

Dann nein.

Wobei ich Corona bedingt nicht mal weiß ob es welche gibt dieses Jahr :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon:/:smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, als würde ich jeden Tag wie ein irrer rumheizen. Und ich schrieb noch, dass ich das Limit kenne. Und auf der Strecke war 100 bei 70 vollkommen im Rahmen. Ja, war schneller als man darf.
Aber ich würde halt niemals mit 120 da lang fahren oder, wie der Motorradfahrer mit 140!

Genauso wie ich GENERELL nicht über 120 fahre, weil ich der Meinung bin, dass ab ner bestimmten Geschwindigkeit einfach mechanische Fehler (Reifen platzt, sonstiges Material gibt auf…), umweltbedingte Fehler (Glätte, Teile liegen auf der Fahrbahn, Wind, Regen…) und menschliche Fehler nicht mehr ausbügelbar sind und die Chance einen sehr schlimmen Unfall zu bauen sehr sehr hoch ist.

Davon ab behaupte ich mal, dass ich mich eh zu 95% an die Geschwindigkeitslimits halte.

Ich reagiere einfach genervt, wenn man wegen einer kleinen Geschichte die ich erzähle, ohne dass man die weiteren Umstände kennt, gleich auf einen Einhaut, wie unverantwortlich man doch ist!

Mochi ^^

1 „Gefällt mir“

Wann habe ich denn auf dich eingehauen, weil du unverantwortlich bist? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kam für mich so rüber!

Der war so süß :penguin:

2 „Gefällt mir“

Unverantwortlich ist, dass die Fugen immer noch nicht sauber sind.

Da kommt einer meiner Lieblings Antagonisten her. :slight_smile:
Guter Geschmack!

1 „Gefällt mir“

Ja gut man hätte sich auch einfach unterhalten können

Dedaschleimer. :face_with_hand_over_mouth:

:face_with_raised_eyebrow:

Alles Gute zum Geburtstag @anon16191349

5 „Gefällt mir“